Tach aus´m Pott :)

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon eine Weile mit, möchte mich aber auch aktiv am Geschehen beteiligen.


    Seit Ende Juli ´11 bin ich glücklicher Besitzer eines Golf V Sportline in rot mit 115 PS und einer größeren Palette an Austattung (Regensensor, Lichtsensor, Climatronic, Tempomat...) und möchte ihn nieeee mehr missen.


    Ich bin (noch) 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer aus Bochum.


    An meinem Gölfchen habe ich bis jetzt augenscheinlich eigentlich nichts verändert, aber es sind einige Dinge in Planung und teilweise die Teil auch schon da oder fast da.


    D.h....kürzlich erworbene 17" 225er-Bridgestone-Reifen mit Borbet-Felgen liegen noch bis zum Frühling im Keller:


    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/1820/img0060r.th.jpg]


    Original VW-LED-Rückleuchten sind bereits per DHL auf dem Weg zu mir:


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/3448/img0042nq.jpg]



    Und das ist mein Baby...frisch poliert, leider noch ohne Sommerfelgen und LED-Rückleuchten:


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/6461/img0063internet.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/6814/img0066internet.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/5323/img0067vx.th.jpg]



    Für die Zukunft geplant ist im Moment die Komplettlackierung der Badewanne.


    Viele Grüße und auf gute "Zusammenarbeit" ;)

  • Hallo


    Herzlich willkommen und Viel Spaß hier!


    lg
    Gerald

  • Hey,


    willkommen im Forum.
    Ist ne gute Substanz zum Umbauen. Das Rot hat was, wenn es gepflegt wird.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Welcome im Forum


    Schicke Felgen hast Du da, die kommen mir so bekannt vor ;)


    Das Rot ist wirklich klasse wenn es, wie schon geschrieben, gepflegt und gehegt wird.
    Die Farbe ist poliert und glänzend ein Hingucker - da bleibt einem nur das Lackieren der Windel damit das Bild stimmig wird!


    Schönes Ruhrgebiet ist aber dann doch ein wneig übertrieben - und erst recht Bochum :D

  • Oh ja...nach dem Polieren ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt. Hat meine Kaufentscheidung erneut bestätigt.
    Aber die Wanne stört doch sehr. Frage mich immer noch, was sich VW dabei gedacht hat. Das ist mein nächstes Projekt für 2012.
    Es geht ja nicht alles auf einmal. :)


    @ Superspeedy: Na aber bitte...warst schonmal hier?? ;) Alles Ansichtssache und es kommt immer auf den jeweiligen Fleck hier an. :P

  • schönes teil in der schönsten farbe! :thumbup:
    ... und mit nem lackierten heckansatz wirds dann gleich nochmal viel, viel besser!

  • hey und wilkommen hier!
    schöner golf :)


    gruß aus oberhausen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Willkommen im Forum.


    Schöner Golf


    :D :D :D :D



    Gruß aus Duisburg.

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!