Dachrelung Klammer mittlere Abdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachrelung Klammer mittlere Abdeckung

      Hi,

      ich bin gerade dabei meine Reling zu wechseln. Jetzt fehlt mir eine solche Klammer am Mittelfuß. Die Klammer hält die Abdeckkappe fest. Hat mir einer von euch ggf. die TN parat?

      Grüße
      Christian

    • hast vielleicht ein Bild davon?

      Edit:

      HIer hast einen Auszug kannst mir ja die Nr. sagen welche du brauchst auf dem Bild und ich schreibe dir dann die Teile-Nr hier wieder rein.

      * Zeichnung entfernt *
      Bitte beachten: Die von dir geposteten technischen Zeichnungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen daher nicht ohne offizielle Erlaubnis veröffentlicht werden.

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

    • Meine Dachreling habe ich auch gewechselt, aber eine Klammer gab es bei mir nicht an der mittleren Kappe.
      An der alten war auch nichts dran.

      Die Kappe sitzt bombenfest auf spannung an der Reling.

      Wie kommst du denn darauf?

    • hi

      §1.3 Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:

      4. Inhalte , die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen und / oder illegal sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • ich kann nur bestätigen dass die reling aus folgenden teilen besteht:

      - die grundreling
      - kappe vorn
      - kappe mitte
      - kappe hinten
      - drei schrauben

      da gibts keine klammer. wird alles mit an den kappen befindlichen plastenasen und viel spannung gehalten. beim mittleren teil habe ich lange gebraucht bis ich das um den fuß der reling gebracht hab (ohne mein dach zu zerkratzen)

      mfg simon

      mfg Simon