Dachrelung Klammer mittlere Abdeckung

  • Hi,


    ich bin gerade dabei meine Reling zu wechseln. Jetzt fehlt mir eine solche Klammer am Mittelfuß. Die Klammer hält die Abdeckkappe fest. Hat mir einer von euch ggf. die TN parat?


    Grüße
    Christian

  • Kennt keiner die Nummer?

  • hast vielleicht ein Bild davon?


    Edit:


    HIer hast einen Auszug kannst mir ja die Nr. sagen welche du brauchst auf dem Bild und ich schreibe dir dann die Teile-Nr hier wieder rein.


    * Zeichnung entfernt *
    Bitte beachten: Die von dir geposteten technischen Zeichnungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen daher nicht ohne offizielle Erlaubnis veröffentlicht werden.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Die Klammer ist nicht in dieser Zeichnung drin. Es ist die Klammer die die Kappe an dem Mittelfuß hält

  • Meine Dachreling habe ich auch gewechselt, aber eine Klammer gab es bei mir nicht an der mittleren Kappe.
    An der alten war auch nichts dran.


    Die Kappe sitzt bombenfest auf spannung an der Reling.


    Wie kommst du denn darauf?

  • hi


    §1.3 Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:


    4. Inhalte , die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen und / oder illegal sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • ich kann nur bestätigen dass die reling aus folgenden teilen besteht:


    - die grundreling
    - kappe vorn
    - kappe mitte
    - kappe hinten
    - drei schrauben


    da gibts keine klammer. wird alles mit an den kappen befindlichen plastenasen und viel spannung gehalten. beim mittleren teil habe ich lange gebraucht bis ich das um den fuß der reling gebracht hab (ohne mein dach zu zerkratzen)


    mfg simon

    mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!