R32 Katzenaugen tönen oder vom golf VI?

  • Moin hab nen R32 Heckansatz und die Rückstrahler sind ja hellrot und das passt net zur restlichen optik.


    Gibt es eine Tönungsfolie in dunkelrot für die rückstrahler oder kann man die dunkelroten vom Golf VI evt nehmen?


    http://www.ebay.de/itm/Scheinw…m3f114731bb#ht_4011wt_989 (Affiliate-Link)



    hab die folie gefunden. werden die damit eher schwarz oder dunkelrot. hätte gerne so ein rot wie bei meinen r32 rückleuchten


    bzw passen die hier auch beim Ver


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…45ff8a7cb9#ht_3653wt_1003 (Affiliate-Link)

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • hab wen der die lasiert so wie meine rückleuchten (r32-siehe umbaufred) für 19,99 inc rückversand


    habe nämlich grad das gleiche vor!

  • ja nur lasiert sind sie ja nichtmehr zugelassen deswegen frag ich macht das bei den katzenaugen was da die ja am normalen golf garnicht vorhanden sind und somit ja eig nichts ausmachen.


    rückleuchten hab ich nicht lasiert

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • ja nur lasiert sind sie ja nichtmehr zugelassen


    bekleben auch nicht !

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hmm mist aber die sind mir einfach zu rot die normalen zu hell

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • dann lasier sie doch :D
    wenn ich auf alles achten würde was verboten wäre, dann würde mein golf auch nich so ausehen wie er aussieht ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Aber bei solchen Rückstrahler frag ich mich eh warum die dann nicht mehr zugelassen sind. Wenn man die Standart Rückleuchten drin hat sollte es doch vollkommen wurst sein ob jetz da zusätzlich noch Rückstrahler unten dran sind oder nicht.

  • Ich würde Folie drüber ziehen und dann hat sich die Sache. Das fällt so ziemlich keinem auf, vorrausgesetzt man machts ordentlich.

  • schwierig wenn man die selbe farbe wie die r32 rückleuchten will! :S

  • Genauso schwierig wie lasieren. Wenn eine Schicht Folie nicht reicht, dann zieht man eben noch eine drüber. Ist halt alles Geschmackssache ^^

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:
    Ich empfinde Folie auch nciht als schwierig, mit lasieren hab ich nicht so die Erfahrung. Ich würds eben erstmal mit Folie probieren, da ich weiß das ich das kann ;)

  • gut das ist was anderes! selbst lasieren würde ich es ja nicht! folieren kann man schon selbst machen ja!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!