Welche Felgen ?! Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen ?! Hülfe ^^

      Felgen 40
      1.  
        Vesuv (4) 10%
      2.  
        Evo5 (10) 25%
      3.  
        Prestige (5) 13%
      4.  
        MonteCarlo (2) 5%
      5.  
        Asa (15) 38%
      6.  
        Parabol (10) 25%

      So langsam hab ich mir nen paar Felgen rausgesucht die mir eigentlich ganz gut gefallen, alle wenn dann denk ich mal in 8/18 Zoll mit 225/40ern bis auf die Parabol eben, die hab ich bis jetzt nur in 17" gesehn :(

      Also irgendwie wurd meine Auswahl trotz vieler Pics in der virtuellen Garage doch recht gross, nu gebt mal eure Meinungen und Kommentare ab, oder evtl. noch andere Vorschläge :D

      Golf is silber, kommt dann auch gleich 45/50 runter..



      und hier die pics


      ahjo, glaub hab 2 votes eingesstellt..

    • Die Asa wirste auch immer öfter sehen , gefallen mir aber trotzdem am besten . Weiss ja nicht wie weit der Preis eine Rolle spielt . Die Asa bekommt man schon relativ günstig .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Ich würd entweder die Evo oder die Prestige nehmen. Die anderen sind nicht so mein Geschmack!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Auch wenn ich hier wieder meinen Favoriten nenne, werden, wie schon bei anderen Umfragen, die Stimmen gegen diese Felgen laut, oder? ;)
      Also, mein Geschmack (und der ist ja zum Glück bei Jedem anders) sind die Parabol! 8) Aber zum Glück liegt die laut Deiner Umfrage noch nicht mal auf dem letzten Platz! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • Original von Silverbora
      also ich find die monte carlo am besten....


      Dem schliess ich mich bei der Auswahl an. Gefallen mir noch am besten, kaufen würd ich die aber trotzdem nicht
    • also die reihenfolge hat nix mit dem platz der felgen zu tun :)

      tjo, wenn ich die andern ma real aufm bild sehn könnt.. mir gefallen alle irgendwie.. vllt wirds auch was ganz anderes, mal schaun was noch für vorschläge kommen ;)

    • Original von Falk
      Wie sieht`s denn mit Bildern aus??

      Ich hab jetzt nicht alle Felgen im Kopf...


      Bilder gibts im Link in dem ersten Beitrag, aber leider unbeschriftet. Muss als raten welche Felge wie heisst ;)

      Also, mein Geschmack (und der ist ja zum Glück bei Jedem anders) sind die Parabol! Aber zum Glück liegt die laut Deiner Umfrage noch nicht mal auf dem letzten Platz!


      Ist auch meine Wahl.
    • namen stehn doch drüber?!

      bzw. wenn se vergrössert sind drunter :)


      hm, 3mal 6 stimmen...oha :)


      nu würd ich die *klick* mal gern am g4 sehn, wenn möglich silber :)
      aber leider wurd ich weder hier noch in anderen foren oder bei google fündig :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sHoXx ()

    • so wieder ausm urlaub zurück... nu gehts weiter mitm auto :)

      danke für die rege beteiligung, jedoch bin ich mir immernochnet 100%ig sicher ^^
      ma schaun vllt seh ich ja noch wat schönet oder ihr habt noch vorschläge ;)