Welche Felgen ?! Hilfe

  • Felgen 0

    1. Parabol (0) 0%
    2. Prestige (0) 0%
    3. MonteCarlo (0) 0%
    4. Evo5 (0) 0%
    5. Asa (0) 0%
    6. Vesuv (0) 0%

    So langsam hab ich mir nen paar Felgen rausgesucht die mir eigentlich ganz gut gefallen, alle wenn dann denk ich mal in 8/18 Zoll mit 225/40ern bis auf die Parabol eben, die hab ich bis jetzt nur in 17" gesehn :(


    Also irgendwie wurd meine Auswahl trotz vieler Pics in der virtuellen Garage doch recht gross, nu gebt mal eure Meinungen und Kommentare ab, oder evtl. noch andere Vorschläge :D


    Golf is silber, kommt dann auch gleich 45/50 runter..




    und hier die pics



    ahjo, glaub hab 2 votes eingesstellt..

  • die prestige, weil die anderen, bis auf die para, sehen ähnlich aus und siehst oft genug.

  • Die Asa wirste auch immer öfter sehen , gefallen mir aber trotzdem am besten . Weiss ja nicht wie weit der Preis eine Rolle spielt . Die Asa bekommt man schon relativ günstig .

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Ich würd entweder die Evo oder die Prestige nehmen. Die anderen sind nicht so mein Geschmack!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Auch wenn ich hier wieder meinen Favoriten nenne, werden, wie schon bei anderen Umfragen, die Stimmen gegen diese Felgen laut, oder? ;)
    Also, mein Geschmack (und der ist ja zum Glück bei Jedem anders) sind die Parabol! 8) Aber zum Glück liegt die laut Deiner Umfrage noch nicht mal auf dem letzten Platz! :P

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also ich find die monte carlo am besten....


    Dem schliess ich mich bei der Auswahl an. Gefallen mir noch am besten, kaufen würd ich die aber trotzdem nicht

  • Ich würde mir die Asa zulegen, wenn ich die Auswahl oben hätte... aber nimm doch einfach die, die DU am schönsten von den Felgen findest :))


    Mfg


    roepi

  • also die reihenfolge hat nix mit dem platz der felgen zu tun :)


    tjo, wenn ich die andern ma real aufm bild sehn könnt.. mir gefallen alle irgendwie.. vllt wirds auch was ganz anderes, mal schaun was noch für vorschläge kommen ;)

  • Wie sieht`s denn mit Bildern aus??


    Ich hab jetzt nicht alle Felgen im Kopf...

  • Zitat

    Original von Falk
    Wie sieht`s denn mit Bildern aus??


    Ich hab jetzt nicht alle Felgen im Kopf...


    Bilder gibts im Link in dem ersten Beitrag, aber leider unbeschriftet. Muss als raten welche Felge wie heisst ;)


    Zitat

    Also, mein Geschmack (und der ist ja zum Glück bei Jedem anders) sind die Parabol! Aber zum Glück liegt die laut Deiner Umfrage noch nicht mal auf dem letzten Platz!


    Ist auch meine Wahl.

  • namen stehn doch drüber?!


    bzw. wenn se vergrössert sind drunter :)



    hm, 3mal 6 stimmen...oha :)



    nu würd ich die *klick* (Affiliate-Link) mal gern am g4 sehn, wenn möglich silber :)
    aber leider wurd ich weder hier noch in anderen foren oder bei google fündig :(

    3 Mal editiert, zuletzt von sHoXx ()

  • Zitat

    Original von sHoXx
    namen stehn doch drüber?!


    bzw. wenn se vergrössert sind drunter :)


    Jo hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • so wieder ausm urlaub zurück... nu gehts weiter mitm auto :)


    danke für die rege beteiligung, jedoch bin ich mir immernochnet 100%ig sicher ^^
    ma schaun vllt seh ich ja noch wat schönet oder ihr habt noch vorschläge ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!