AFS + Warntongeber Einbauposition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AFS + Warntongeber Einbauposition

      Hallo!

      Ich habe schon google bemüht, doch leider nichts gescheites gefunden. Kann mir jemand sagen, wo genau das AFS Steuergerät und der Warntongeber vorn verbaut ist? Evtl. mit Bild? ?( Es müsste ungefähr rechts neben dem Handschuhfach sein, doch leider hat sich mir die genaue Position nicht erschlossen :huh:

      Vielen Dank!

    • Ich antworte mir zwar nur selber, doch was solls :D

      Das ALWR/AFS Steuergerät sitzt links am Handschuhfach. Einfach ausbauen, dann sieht man die Löcher.
      Hab es mit normalen Schrauben befestigt, der Stecker war noch nicht eingesteckt: