Aschenbecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aschenbecher

      Moin moin,
      ich hab mal ne Fräge ;d

      WIE BEKOMM ICH DEN ASCHENBECHER IN DER MITTELKONSOLE HERAUS ???

      und / oder

      Wieviel Platz ist unterhalb des Aschenbechers....

      will dort nämlich meinem DMP3-A PLayer verbauen, weil ich nicht das Geld für das Satelliten Display habe....


      ODER

      KENNT ihr ne andere möglichkeit, wo ich den verbauen kann - der zweite Radio Schacht ist zu kurz -, er muss aber in Reichweiter sein und das Display muss leicht zum Fahrer geneigt werden, sonsta kann man es nicht ablese...

      Hier mal die größe des Halterahmens:

      216x125x50 mm
      LxBxH

    • Hey,

      1. Den Einsatz rausnehmen
      2. Schraube lösen.
      3. Aschenbecher leicht anheben
      4. Stecker vom Zigarettenanzünder abnehmen
      5. Die oberhalb des Aschenbechers befindliche Blende wegmachen, damit du genug Platz beim Aschenbecher rausnehmen hast
      6. Aschenmbecher mit samfter Gewalt rausnehmen

      Zum Thema Platz:

      Platz ist ganz genau für eine PSX :D
      ...um möglichst viel Platz unterhalb des Aschers zu haben, nimm noch den Metalstab heraus. Einfach an beiden Enden ausstecken.


      GreetZ,
      ChriZ ;)

    • danke hat mir sehr geholfen, allerdings ist da zu wenig platz für den DMP3... muss ich wohl doch das Satellirten Display kaufen... nun gut...