8x17 mit 215/45 R17 --> Bild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x17 mit 215/45 R17 --> Bild?

      Hi,

      hat mal wer nen Bild von Schönes Detailsbild von ner 8x17" Felge mit 215/45 R17 Reifen?

      Wäre nett mal hier zu posten! Habe die Suche so lange gequält bis gar nichts mehr rauskam! :D

      Gruß
      Michael

    • also vorn sind jetzt 30mm adapterscheiben drauf und hinten habe ich eine 9.5x17 mit 235/40 R17 und 20mm adapterscheibe


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

    • habe ein KW2 drin, Karosseriearbeiten mußte ich keine machen und der tüv hat hinten etwas rumgezickt weil es eine ET20(21) ist aber hat sich dann überreden lassen das die radabdeckung doch ok ist wie sie ist

    • Hi,

      gefällt mir schon echt gut. Dann brauche ioch mir ja keine Sorgen machen, wegen Eintragen.
      8x17 et35 und 215/45 R17.

      Freue mich schon auf den Sommer, wie war eigentlich Passgenauigkeit der RS4 Stoßstange, haste die von Ebay?

      Gruß
      Michael

    • Original von el Bastardo


      Freue mich schon auf den Sommer, wie war eigentlich Passgenauigkeit der RS4 Stoßstange, haste die von Ebay?


      das ist keine RS4 und von eBay ist sie auch nicht. Ist die R32 Stoßstange von R-Line
    • ja, stimmt. hatte mal eine RS4 und die war von ebay. passgenauigkeit war 3 . abgemacht habe ich sie weil sie aus gfk war, nicht tief genug und der lack hatte risse bekommen weil es halt ein scheiß material war. und an den scheinwerfern hat sie nicht zu 100% gepasst, war immer eine kleine lücke. also ich würde nie wieder was aus gfk kaufen und von ebay schon garnicht

      ach ja, stoßstange ist schon verkauft. für stoßstange und grill wollte ich 120,- € haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

    • Hi,

      was haste denn für felgen??

      Haben noch nicht, aber kommen RH Prestige in der genannten Kombination drauf, sehr bald.

      und ist er schon tiefer??

      Ja ist er, Bilstein/Eibach Fahrwerk.

      Dann noch Scheinwerferblenden Kamei, Kamei Grill, und Schwarze Rückleuchten von Hella und TT Pedale.

      Mehr ist nicht dran.

      Gruß
      Michael
    • reicht ja auch


      stimm dezent schön, in meinen Augen.

      Das reicht mir auch, vielleicht noch ne nette Stoßstange, oder nen Dachkantenspoiler, oder M§ Spiegel mit Blinker.

      Aber mal sehen wie ich Lust habe! :))

      Werde jedenfalls umgehen Bilder (hoffentlich) bei Sonnenschein machen, wenn die Felgen drauf sind!

      Gruß
      Michael