Federn oder Fahrwerk &Felgen

  • Hätte noch mal ne frage, kann ich 30mm tiefer legen ohne irgendwas anderes zu ändern wie z.b stabis oder antriebswelle(wegen schleifen am Dif)
    und wenn nicht ab welcher tiefe ist es notwendig, weil ich da eig keine lust drauf habe. :D:D:D:D


    thx im vorraus

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • also 30mm kannst du ohne probleme tieferlegen hab bei mir die H&R federn verbaut und da schleift nix ist ausserdem noch jede menge platz im radkasten also ist eher dezent die ganze geschichte aus diesem grund zieht bei mir auch was neues ein fahrwerks technisch :)

    Hessen DUB´s

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden wollte noch zusätzlich wissen bis zu was für eine tiefe ich gehen kann ohne was an den antriebswellen machen zu müssen oder geschweige an den stabis,will mir nämlich nen neues Fahrwerk holen.und will so tief wie möglich


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • da kannst du schon sehr tief runter, kannst ja mal in den passenden threads lesen wie tief du mit welchem fahrwerk kommst. entscheidend sind eher deine felgen. solange du kein h&r tief fährst oder ein airride brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen. ich fahre zwar "nur" ein FK Highsport aber ohne restgewinde, das ist schon recht tief. jetzt kommen aber noch andere federn mit denen es noch etwas tiefer geht und ich habe "nur" probleme mit meiner rad/reifen kombi und den kotflügeln

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!