schwarze Außenspiegel montiert

  • Bilder gehen nicht.


    Edit: Aah, jetzt.


    Edit2: Hmm, sieht jetzt nicht supergeil aus. Aber ich finds nicht schlecht, zumal es nicht jeder hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Wenn du den Rest des Wagens auf 20th AE umbaust passts auch wieder, so sehn die bissl unpassend und verloren aus ! ;)

  • t-offline braucht immer bis die die bilder anzeigen :(
    Denis : das haste recht.
    da müsste noch frontspoiler, seitenschweller, heckspoiler und dachkantenspoiler dran und natürlich schwarze scheinwerfer.
    habe aber gedacht, dass es auch so gut aussieht.
    schade ;(

  • so schlecht find ich die Idee gar nicht ;)


    Ich würd aber die Spiegeldreiecke mitlackieren... so sieht es sonst ein bissle "billig" aus

  • Mach dir doch noch ne schwarze B-Säule, dann passt das vielleicht scho bissl besser. Aber so hast du ja ausser den Spiegelkappen NICHTS schwarzes am Auto ! ;)


    Wegen der B-Säule kannst mal Benny fragen !


    @ Nici


    Das fällt doch keinen Meter auf ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Stimmt, mach die Dreiecke noch schwarz und die B-Säule, dann schauts gleich viel besser aus.

  • @ice :
    guck dir mein avatar an.
    das ist der jubi in usa.

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Mogul: Sorry, aber was ist 20th AE?? ?(


    Das ist der 20 Jahre Jubi GTI in den USA !


    Weiteres kannst du hier nachlesen oder hier zwei super Videos anschaun !

  • Also mir gefällts nicht.
    Aber schöne Felgen haste... ich hab die gleichen in 16". ;)

  • also ich habe mir auch mehr erwartet.
    aber wie mogul schon sagte :
    der rest müsste auch auf 20th av. getrimmt werden.
    das kommt aber super teuer.
    :(;(

  • ich denke der grund das es nicht wirkt liegt auch in der silbernen farbe des golf.


    in deinem avatar der ist ja zb. knallgelb, da wirkts schon eher würde ich sagen. selbiges dürfte auch für blau und rot gelten.


    bei silber hebt sich das ganze nicht ab weil man den effekt nicht von nem unlackierten teil unterscheiden kann. (unterbewusst natürlich, das ihr ein schwarz lackiertes teil von nem unlackierten unterscheiden könnt weiss ich selber :D)

  • jo ist ja gut ;)
    habe die silbernen wieder dran ... aber nun weiß man wenigstens wie es aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!