R20 19\235\35 ET 50 wie komm ich tiefer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R20 19\235\35 ET 50 wie komm ich tiefer

      Hallo liebe gemeinde,

      ich habe mir jetzt für meinen golf 4, R20 felgen gekauft. ich habe ein billig fahwerk von tatechnix drin und hab vorne noch luft doch hinten habe ich komplett runter gedreht doch bin noch fast so hoch wie original. welches fahrwerk könnt ihr mir empfehlen.

      dann hab ich nochwas da das ne 8j mit et50 is muss ich vorne mind 3 cm adapterplatte fahren. bekomm ich das ein getragegen?

      und mal ne vllt dumme frage kann man die bremsanlage von vorne nach hinten bauen?

      freue mich über jede hilfe...

    • das stimmt wohl das es keine 20 sind. aber ich verstehe nicht wie ich noch tiefer kommen soll. weil die das bestimmt komisch aussieht wenn die kotis soweit gezogen sind damit ich wieder lenken kann...

    • Versteh nicht so ganz was du jetzt willst.
      Neues Fahrwerk damit du hinten tiefer kommst?
      Und vorne soll es dann auch tiefer gehen?

      Du brauchst auch noch Lochkreisadapter da die Felgen ja 5x112 sind und der Golf IV 5x100 hat!

    • ja sorry weis nich wie ich das am besten beschreiben soll. ich muss vorne mind. 3cm adapter pro seite fahren und die felgen sind jetzt bündig mit dem koti.

      doch mein auto ist jetzt wieder genau so hoch wie original obwohl es ganz runter gedreht ist.

      jetzt weis ich nicht ob man die kante weiter raus ziehen muss weil dann die felge wieder weiter drin steht und eigentlich sollen die doch bündig sein oder net?

    • Grüß dich Hulk also mit 3cm Spurplatten kommst du zuweit raus ich würde dir 15mm Spurplatten empfehlen weil ich habe das Gleiche ich habe aber GTI Felgen vom Golf 5 drauf und da reichen pro Seite 15mm Spurplatten würde dir aber welche von Fk empfehlen.


      Mfg

      Mfg Nico