Probleme mit Boss DVD-Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Boss DVD-Player

      hallo,

      nachdem ich bei aazon de dritten yamakawa reklamieren musste habe ich bei ebay einen boss player ersteigert... nun mein prob wie auch beim yamakawa... ist, dass da bild durchflimmert und ich trotz der anleitung das ding scheinbar nicht auf pal stellen kann... kennt einer die genauen tastenfolgen... damit ic im blindflug auf pal stellen kann? danke im voraus

    • Alex und ich hatten auch mal das Problem mit dem Flimmern.
      Wenn du den Yamakawa im Menü auf PAL gestellt hast, dann mußt du den Player erst noch einmal aus und wieder einschalten.
      Erst dann übernimmt er den vorher ausgewählten Menüpunkt!

      Die Tastenkombi beim Yamakawa kann ich dir schicken, nur die wird dir auch nicht mehr helfen, weil ja die Menüsteuerung anders sein wird!

      Hier noch der damalige Thread über das endlos lange Thema Yamakawa an MFD

      Gruß Michael