Tieferlegungsfedern 40/40 mm guter Zustand- Golf V GTI und Federbeinaufnahmen 55 mm

  • Tieferlegungsfedern 40/40 mm guter Zustand


    Verkaufe Sportfeder der Fa. Lowtech in einen guten Zustand (siehe Foto, kann per Mail geschickt werden) und TÜV- Gutachten
    Tieferlegung ca. 40/ 40 mm (siehe Foto, kann per Mail geschickt werden). Federbeinaufnahme 55 mm .
    Sie waren ca. 4500 km eingebaut- also nur kurz eingebaut.
    Da der Wagen zu stark beim beschleunigen (Motor ist getunt) einnickte, wurde auf ein Gewindefahrwerk gewechselt und daher werden diese Federn verkauft. Super Optik, schließ mit den Radkästen gut ab.
    Inkl. Tüv- Gutachten.


    Abholung wäre wünschenswert, wenn nördlich von Hamburg in Lübeck.


    Fotos bekomme ich nicht eingestellt, deshalb gebt mir bitte Eure E- Mailadresse und ich schicke Euch Bilder.


    Bei Fragen sonst 0171-9166664 oder E-Mail „ [email='dubsis@web.de'][/email]“



    NP war 229,- €


    Preis: 79,-€ ,- € VB + Versand (denke ca. 10€)

  • Verkaufe Sportfeder der Fa. Lowtech in einem sehr guten Zustand.
    Tieferlegung ca. 40/ 40 mm (siehe Foto, kann per Mail geschickt werden). Federbeinaufnahme 55 mm .
    Sie waren ca. 4500 km eingebaut- also super Zustand.
    Es wurde auf ein Gewindefahrwerk gewechselt und daher werden diese Federn verkauft. Super Optik, schließ mit den Radkästen gut ab.
    Inkl. Tüv- Gutachten.


    Abholung wäre wünschenswert in Lübeck.


    Fotos bekomme ich nicht eingestellt, deshalb gebt mir bitte Eure E- Mailadresse und ich schicke Euch Bilder.


    Bei Fragen sonst 0171-9166664 oder E-Mail „ [email='dubsis@web.de'][/email]“



    NP war 229,- €


    Preis: 75,- € + Versand (denke ca. 15€)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!