Mein roter Ver GTI =)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein roter Ver GTI =)

      Also dann Stelle ich hier mal mein Golf vor.

      Golf V GTI
      2.0 FSI Turbo mit ca 275 PS durch SKN LS2, 200zeller metallkat & ab Turbo 3" Milltek Edelstahlanlage

      Rieger Spoilerlippe
      Rieger Seitenschweller
      Rieger Heckansatz (KZ mulde verkleinert)
      Winterräder: PLW PE-HSS In 8x19 mit 225/40/18er gummis von Hankook
      Sommerräder: werden es wahrscheinlich die Royal GT in 8,5x20 (allesrdings Stern Schwarz glanz und Felgenbett Wagenfarbe)
      Rückleuchten sind von Dectane
      Kühlergrill ist die Japanversion
      Spiegelkappen Schwarz gelackt

      Bevorstehende Arbeiten:
      Heckansatz wird nochmal geändert
      Im innenraum wird sich einiges tun aber das bleibt noch geheim ;)
      Heckwischer entfernen
      Schwarzes Kofferraumemblem
      Natürlich ein Kofferaumausbau
      Sommerräder in 20"
      Evtl. LSD Doors

      Aber nun genug geschrieben bilder sagen mehr als 1000 worte ;)









      Demnächst folgen noch ein Paar aktuelle bilder =)

      LG Daniel

    • Frohes neues! Finde deinen Golf bis auf die Heckschürze und die auf dem Foto abgebildeten Felgen wirklich erste Sahne, dein Vorhaben gefällt mir auch, bin mal gespannt wie der Innenraum wird :P

    • Einen sehr sehr schicken Golf hast du da! Gefällt mir
      Die Heckschürze find ich nicht ganz so prickelt aber bekannterweiße sind geschmäcker ja verschieden :)
      Und noch ein Frohes neues!

      Gruß Andy
    • ja wie gesagt der heckansatz wird nochmal geändert mir gefällt er nähmlich auch nicht mehr ^^

      kommt wahrscheinlich ein r32 heckansatz, allerdings nicht mit mittigen rohren sondern zur seite raus

      LG Daniel

    • Schönes Auto, vorallem der Tacho bis Anschlag :thumbup:

      Würde das Heck auch durch das R32 Heck tauschen...
      Du meinst mit den Rohren "zur Seite raus" diese Variante oder?


      Von mir auch ein frohes Neues ^^

      Gruß Marco :P


      Es Blitzt in Deutschland :!:
    • Tuneboy schrieb:

      Schönes Auto, vorallem der Tacho bis Anschlag :thumbup:

      Würde das Heck auch durch das R32 Heck tauschen...
      Du meinst mit den Rohren "zur Seite raus" diese Variante oder?


      Von mir auch ein frohes Neues ^^
      Japp genau so 8)
    • Ich finde ein GTI gehört eigentlich Rot! Auch wenn meiner damals schwarz war (schande über mich ;) )! Coole Karre! Aber wie einige vor mir sagten: Heckansatz und Felgen sehen nicht gut aus... aber willst ja eh noch was machen;) Wie viel ist denn 290 auf dem Tacho real? so 265-70? ?(

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Gefällt mir sehr dein Golf..
      habe auch vor mir diese rückleuchten zu besorgen :D

      ich hoff zu deiner veränderung im innerraum gehört auch das weiße tacho dazu, finde dass es um einiges besser aussieht, vor allem bei gti.