Golf 5 r32 diffusor ??

  • hi,


    also für den diffusor brauchst du auf jeden fall die r32 Schürze, eben ohne die blende, dann sollte dort auch diese carbon blende passen.


    ABER der original r32 Auspuff wird nicht passen! da der r32 ein 4-Motion ist, hat dieser auf Grund des hinterachsdiffenzials in der Antriebswellen eine andere Auspuffführung, weswegen eben der r32 ESD nur an den 4-Motion Golf passt ;)


    aber es gibt genügend r32 Look ESD, aber beim GTI würde ich dir gleich eine komplettanlage empfehlen ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Wie willste das denn bitte anstellen? Kauf dir eine originale R32 Stoßstange und befestige den Diffusor daran und gut ist. Alles andere sieht wohl eher bescheiden aus und dürfte wohl auch von Kostenaufwand her den Rahmen sprengen...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Jaja klar komplettanlage auf jeden und r32 style esd war gemeint =P


    Ne nene kollege hat mir berichtet man könnte die kliphalterung in irgend einer art und weise dort reindrehmeln ^^


    Und da ich auf ne komplett neue schürtze net wirklich lust habe da mein lack sehr teuer ist dachte ich mir das wäre ne coole option gewesen !!

  • nebenbei ist das nur eine veredelung des originalen diffusors! ihr schickt den originalen hin und zahlt 200 fürs laminieren!


    es gibt das teil aber auch wo anders für 40€ mehr aus vollcarbon!

  • nebenbei ist das nur eine veredelung des originalen diffusors! ihr schickt den originalen hin und zahlt 200 fürs laminieren!


    es gibt das teil aber auch wo anders für 40€ mehr aus vollcarbon!


    IDer Link oben, ich Habe dort mein GtI Diffusor machen lassen, Schaut super aus aber r32 passt nicht da der Gti mit dem Ansatz ja aus einem Teil ist...
    Die aus Vollcarbon kenne ich von einem vom treffen bloss die finger von lassen, da es nachbauten sind , sitzen die nicht richtig und es gibt grosse spalte.
    Bei http://www.carbline.de kannst du auch fertige bestellen und die sind dan Original mit 100% Passgenauigkeit.
    kann ich nur empfehlen, schreib die ausserhalb der bucht an, dann biste mit dem Preis sicherlich fast gleich wie dem nachbau. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!