G6 Teile: Xenon mit LED-TFL, LED-Rülies (dunkel), R-Seitenschweller, GTI-Grill

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • G6 Teile: Xenon mit LED-TFL, LED-Rülies (dunkel), R-Seitenschweller, GTI-Grill

Moin,

da ich dank meines Caddy nun keinen Golf 6 kaufen werde, habe ich ein paar Teile über... ;(
    Und da das neue Jahr ja auch gute Vorsätze mit sich bringt, fliegt alles raus, was keine Verwendung mehr hat... :D

1 Satz Xenon-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht-LED neuwertig (komplett mit Brennern und Steuergeräten):

1 Satz LED-Rückleuchten abgedunkelt neuwertig (R, Edition 35, adidas GTI):

1 Satz Seitenschweller gebraucht shark-blue (R, Edition 35, bluemotion) noch nie verbaut, an einem muss der Klebestreifen erneuert werden, da die Schutzfolie ab ist:

1 GTI-Kühlergrill gebraucht (leichte Gebrauchsspuren) mit GTI- und VW-Zeichen:

Ich möchte gerne alles als Komplettpaket mit Selbstabholung verkaufen, da die Teile doch sehr empfindlich und die Schweller sehr sperrig sind... Bitte habt dafür Verständnis.

Komplettpreis 1.700€ VHB

Artikelstandort 38471 Rühen

Gruß

Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
    geringfügige Modifikationen :D
  • Xenon-Scheinwerfer mit LED-TFL komplett mit Steuergeräten und Gasentladungslampen komplett, neu, für 1.000€ VHB zuzüglich Versand verkauft
    Seitenschweller wie oben beschrieben, 320€ zuzüglich Versand
    GTI-Grill, wie oben beschrieben: 130€ zuzüglich Versand

:thumbsup:

Natürlich können die Teile auch vor Ort angeschaut und abgeholt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

• Noch zu haben!

P.S. Die Schweller nur SELBSTABHOLUNG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()