18 Zoll und 35mm Bilder und Erfahrungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 Zoll und 35mm Bilder und Erfahrungen ?

      Hallo !


      Ich hab mir heute einen Satz Kompletträder bestellt (Ronal LZ 18" mit 225/40 18 Maloya für 992€ inkl alles) und wollte mal fragen ob jemand von euch Bilder hat mit diesen oder vergleichbaren Felgen . Meiner hat die 35mm Eibach federn drin , ist er überhaupt tief genug für die Räder ? Was meint ihr ?

    • Hey Klasse ! Danke !

      Ich hoffe meiner steht hinterher ganz genauso von der Höhe her , gefällt mir !
      Sind die H&R effektiv genauso tief wie die Eibach ? 35mm stehen ja bei beiden auf´m Papier ...

      Hat noch jemand Bilder ? Was sagt ihr vom Kaufpreis der Räder , ist glaube ich ein guter Preis oder ?

    • kommt natürlich auf den motor an... wie er sich setzt, zumindest vorn

      aber gibts von eibach nich auch noch die 50er?

      der preis is super, was für reifen sind denn dabei?

      edit: ah maloya.. hm sagt mir nix, was kosten sie mit dunlops, goodyear o-ä.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sHoXx ()

    • Der TDI kommt ja meist etwas besser runter als ein leichterer Benziner!
      Die Federn setzen sich ja meist auch erst nach 3-4 Tagen.
      Vom Fahrkomfort kann man auch nicht meckern. Wenn du auf Komfort nicht verzichten willst, dann würd ich 35mm nehmen.
      Hab letztes Jahr im August für meine 18" mit Reifen 999€ bezahlt.
      War damals echt ein Schnäppchen! :D
      Hast du mal ein Bild von deinen 18"?

      Gruß
      Michael

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • hm also als 18" sind se bei ronal wohl nur in 2 teilig fürn g4 zu haben?!

      bild is hier
      allerdings et15


      und hier die 2teilige


      wenns die 2teiligen sind nehm ich auch n satz :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sHoXx ()

    • Ich hab den 1,6er also ein leichter Motor , jetzt mit den originalen 15" ist zur Kotflügelkante vorne und hinten genau gleich viel Platz . Die 35mm hab ich mir schon vor über nem Jahr eingebaut , damals kam ich von einem ganz heftig tiefen Corrado auf den Golf und wollte diesmal wieder über einen normalen Tempo 30-Huckel ohne Geschramme trotz ZickZackfahrt kommen .
      Jetzt hab ich mich in 18 Zöller verguckt und bin am Zweifeln obs dafür tief genug ist . Aber wenn meiner hinterher so aussieht wie Kuckuck seiner bin ich zufrieden !
      Bekomme die Felgen erst nächste Woche aber ihr bekommt ein Bild sobald ich sie dran hab !
      Die Reifen sind von Maloya , ist ein Hersteller aus der Schweiz der wohl bei Vredestein herstellen läßt . Laut den Testberichten die ich gefunden habe sind die Reifen ein ganz guter Kauf in Relation zum Preis . In den Alpenländern hat Maloya als Hersteller von Winterreifen einen sehr guten Ruf . Die bei den Tests bemängelte Nasshaftung soll bei den neuen durch einen hohen Silica-Anteil verbessert worden sein . Schreibe euch dann meine Erfahrungen mit den Schluffen ! Sind jedenfalls keine Korea-Superbillig-Reifen ala Wanli etc . Für sicherlich bessere Michelin z.B. reicht mein Budget nicht , also mache ich den Maloya-Test ....


      Guckt mal bei reifen.com , da hab ich sie bestellt . Haben 28 Filialen und was ich bis jetzt nach 2 Wochen Suche sagen kann : Die sind wirklich günstig !
      Die 8x18 Felge kostet 112,50 im Moment , ist ein Angebot weil ganz neu .
      Auf den Bildern finde ich die Felge so lala aber in echt ist sie super und ich hab sie noch nie woanders gesehen . Habenwill !

    • jau schlecht sehn se nich aus, dat stimmt.. bei mir is reifen.com arschlangsam, da kommt sogut wie garnix :(
      ich kann mich auch noch nich entscheiden, hab im mom 6 zur auswahl :/

      aber pm mir ma nen pic wenn du sie drauf hast, würd mich auch mal interessieren..fahr ab morgen erstma 2 weeks in urlaub :D

    • Na, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt!

      PS: Versuche mal deine Doppelposts zu vermeiden.
      Dafür gibts ja den ÄNDERN-Button!

      Gruß Michael

    • Ja die Seite ist echt völlig lahm ! Selbst bei DSL...

      Ich hatte auch mehrere zur Auswahl , hab sie mir heut live angeguckt und die LZ genommen , die schönste für den Preis ! Ist so ein ich-glitzere-in-der-Sonne-Lack drauf .

      Schönen Urlaub ! Dein Bild kriegst du !

    • Hallo Juhuholgi,

      bitte versuche doch in Zukunft Doppelposts zu vermeiden. Wenn Du einen Post von Dir verändern oder etwas hinzufügen möchtest, dann kannst Du dieses mit dem -Button tun.