Golf 6 2.0 GTI DSG, weiß, Ed35 Front, RNS510, RFK, 250PS

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 2.0 GTI DSG, weiß, Ed35 Front, RNS510, RFK, 250PS

    Hallo Jungs,

    bin am Überlegen, meinen GTI gegen einen jüngeren, noch besser ausgestatteteren einzutauschen.
    Bitte tut mir einen Gefallen und stellt Fragen per PN und nicht in meiner Fahrzeugvorstellung. Wenn es nicht zum guten Kurs klappt, dann behalte ich ihn natürlich weiterhin.

    Biete ich euch an:

    Golf 6 2.0 GTI
    DSG, candy white, 3 Türer
    07/2009
    42000km

    Bekannt vom 2012er GolfVIGTI.com Kalender ;)

    Cleane Edition 35 Front und Leistungssteigerung auf ca. 250 PS
    Echtcarbon laminierter Diffusor und Spiegelkappen.
    Scheckheft gepflegt (letzter Ölwechsel bei 39000km), Gebrauchtwagengarantie bis 07/2012.
    Keine Beulen, keine Kratzer! Nahezu Neuwagenzustand.

    Umfangreiche Ausstattung:
    DSG mit Leder Multifunktionssportlenkrad und Schaltwippen,
    Klimaautomatik,
    Alufelgen 19 Zoll Detroit (neu) (Auf dem Foto sind die Winterfelgen)
    Winterpaket mit Sitzheizung,
    Multifunktionsanzeige Plus,
    Diebstahlwarnanlage Plus mit Innenraumüberwachung,
    Navigationssystem RNS510 inkl. Sprachbedienung mit MP3, SD Kartenleser, 30GB Festplatte mir neustem Kartenmaterieal sowie
    DYNAUDIO Soundsystem,
    Mittelarmlehme mit Media In Anschluss / iPhone / USB,
    Rückfahrkamera,
    elektrisches Glasschiebedach,
    Spiegelpaket (Regen und Lichtsensor, Innenspiegel autom. abblendend, Außenspiegel elektrisch verstellbar, el. anklappbar, beheizt),
    Seiten undHeckscheiben zu 65% abgedunkelt,
    Einparkhile (OPS) vorne und hinten
    Easy Entry Funktion,
    Sitze vorne höhenverstellbar,
    Lordosestütze,
    Ablagenpaket,
    uvm.

    Fragen per PN
    Preis: 23490,-- Euro

  • BITTE, BITTE!

    KEINE (!) Anfragen mehr bzgl. eines Verkaufs der ED35 Front!!!

    Die wird nicht einzelnd verkauft. Entweder wird der Wagen so wie er ist verkauft oder so wie er ist weiter gefahren. Wobei es wohl auf das Zweite hinausläuft.

    Danke!

    Wenn ich mal so viel Reaktion auf das Auto an sich, welches zum Verkauf steht, erhalten würde, als auf die Front, die nicht zum Verkauf steht, wäre ich ja glücklich ;)