Umbau auf Gti Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf Gti Front

      Hallo leute,

      mal ne kurze frage....

      Mein wagen: Golf 5 tdi Baujahr 2005 Trendline

      Mir wird eine originale GTI Stoßstange mit allem drum und dran für 220 euro angeboten. Passt diese originale auf meinen Trendline bzw auf einen Serien Golf?
      Wie gesagt Stoßstange original GTI kein billig müll.

      LG

    • Ich bin zwar auch erst neu hier, habe mich aber schon über die Suchfunktion zu dem Thema informiert.

      Mein Tipp: Benutz die Suchfunktion, da findest Du bereits sehr gute Anleitungen. Oder bei Google. ;)

      Du musst einiges zusätzlich zur eigentlichen Stoßstange verändern.

      Viele Grüße

    • Das Zuschneiden der GTI Front ist in einer guten halben Stunde erledigt. Die Front passt dann perfekt und hält auch bombenfest.
      Das vom Schlossträgerwechseln kann ich schon nicht mehr hören. Pass die Front an und gut ists.