BRA beim Waschen abbauen ? ? ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BRA beim Waschen abbauen ? ? ?

      Hallo Leute!

      Sonntag Abend hab ich wieder mal eine längere Autobahnfahrt vor mir!

      Da aber meine nun neu lackiert ist werde ich die BRA aufziehen, um sie vor unliebsamen Steinschlägen zu schützen!

      Da es aber Freitag wieder nach Hause geht möchte ich zwar das Auto am Montag kurz abwaschen, aber die BRA (hab eine für die gesamte Front) nicht unbedingt abmachen!


      Nun meine Frage an die Leute, die schon eine komplette BRA haben !

      Macht ihr sie beim Waschen ab, oder funktioniert das Waschen auch mit BRA ? ? ?

    • Aber unter der BRA sammelt sich auch Dreck etc. Ich würde ab und zu, die BRA abnehmen und den Wagen waschen!
      Vorallem an den Kanten der BRA sammelt sich der Dreck und kann sich einbrennen.

    • Original von Silverbora
      nee in dem fall "die" bra.... ;) .....normalerweise nehm ich die bra schon ab zum putzen aber wenn sie mal dran bleibt is es auch net schlimm...


      Is doch egal, ob "die" oder "der" BRA, oder? :D

      Das mein ich ja, mal mit BRA waschen, so wird auch diese gesäubert und mal ohne, da wird der Lack unter der BRA gewaschen!
    • Also ich mach meine BRA immer beim waschen weg. Ich habe mich mal mit einem unterhalten, der hat seine BRA ein Jahr nicht runtergemacht. Er hat mir dan mal den Lack darunter gezeigt, der sah aus....

      Also ich würde sie runtermachen und ab und an drauf lassen....