SRS Tec G6R Front

  • Hey
    Ich wollte euch alle mal Fragen was haltet ihr von dieser Stossstange von SRS Tec
    Ich denk Passgenau ist SRS wurde schon öfter hier im Forum beschrieben
    nur ich habe nicht zu Speziell dieser gefunden:
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…yle-R-VW-Golf-5::258.html


    also wie findet ihr sie?! design/passgenauigkeit/preis
    grüßle
    alex

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Das kann dir nur der fahrer des Blauen g5 sagen,
    den soweit mir das bekannt sind ist davon nocht nicht viel verkauft worden.
    passgenauigkeit sollte aber stimmen;) hatte auch mal überlegt die zu kaufen,
    habs dann aber vorworfen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meine Antwort hat jetzt nichts damit zu tun das ich SRS-TEC im Programm habe, aber wenn ich noch einmal einen Golf V fahren würde, wäre das definitiv die Stoßstange die ich mir verbauen würde, da diese nicht nur super sportlich und zeitlos schön aussieht, sondern auch aus der Masse heraus sticht und mit der original Optik trotzdem schön dezent bleibt :)


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/258_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Masse heraus sticht und mit der original Optik trotzdem schön dezent bleibt

    genau meine Meinung! :thumbup:
    falls ich also zufällig in Nächster Zeit Geld finden sollte komm ich sowieso auf dich zurück..
    ähm Kurze Frage an AlexFFM.. lackiert ihr auch?


    grüße
    alex

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Nein leider nicht, bei Frankfurt am Main soll aber irgendwo ein günstiger guter Lackierer sein (bzw. eine komplette Lackiererei), wenn du einen Thread diesbezüglich aufmachst werden sich sicher relativ schnell ein paar Frankfurter und Umgebung melden und dir sagen wo dieser seinen Sitz hat :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 100% Pass genau steht in der Beschreibung.


    Vorm Lackieren anbauen und kontrollieren.



    Sieht top aus die Stoßstange!
    Nur noch nen cleanen Grill rein und Haube den Halbmond raus.


    Wenn nicht passt, zurück damit!


    Gruß Marc


    Edit: Steht das keine Modifikationen notwendig sind, nicht 100% passgenau.

    Gruß Marc

  • ja aber ich hab mich nun doch wahrscheinlich umentschieden zu einer GT/GTI Front zum einen Preislich.. und zum anderen ist es aus GFK und falls es eben nicht zu 100% passt kann man da auch nicht viel anpassen ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Genau das Gegenteil ist der Fall, gerade GFK lässt sich super einfach anpassen aber ist bei der Stoßstange nicht notwendig, die passt wie alle SRS-TEC Teile wirklich super was du dir hier im Forum auch von SRS-TEC Kunden bestätigen lassen kannst :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!