Xenonlooks mit us Standlicht wie?

  • Hi ich hab mir xenonlooks gekauft und möchte gerne den unteren teil der scheinwerfer als us standlicht verwenden wie stelle ich das an? Ich habe meine Blinker schon so codiert, dass sie mit dem Standlicht immer auf 20% mitglimmen aber das normale Standlicht ist ja noch nicht orange was für leuchtmittel kann ich da verwenden ? Wie habt ihr das hinbekommen?

  • Nun du musst das US-Standlicht codieren.


    Steuergerät 09 Bordnetz/Zentralelektrik
    Codierung 07
    Assistent für lange Codierung
    Byte 07: Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
    (Auflösung: 1 % / Standard: 0 %
    )


    Und in der ersten Lücke gibst deine Zahl ein, wieviel Prozent du haben möchtest.


    US Standlicht funktioniert nur, wenn du den Lichtschalter bei dir auf Standlicht bzw. Abblendlicht stellst.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • er hats doch schon codiert er will nur orangene Standlichtbirnen haben xD
    Soweit ich weiß sind die bei den meisten aber weiß und die nehmens in kauf, dass da ein leichter Farbunterschied ist

  • Hi,
    habe einfach orangene Glassockellampen (w5w) genommen.
    Gibt es bei ATU (brech) oder bei uns im Autohaus ;)

  • einfach bei ATU die orangenen W5W gekauft und dann das Standlicht so dimmen das es zu Blinker passt und fertig is :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • oder du codierst das normale standlich einfach raus... :thumbup:


    geht das? wäre ne alternative, finde mit den Blinkerbirnen wirkts schon ziemlich auffällig..


  • geht das? wäre ne alternative, finde mit den Blinkerbirnen wirkts schon ziemlich auffällig..



    jop! wollte es nich glauben, habe es getestet und gestaunt :D sieht auch einigermaßen gut aus! und is nich wirklich auffällig

  • jop! wollte es nich glauben, habe es getestet und gestaunt :D sieht auch einigermaßen gut aus! und is nich wirklich auffällig


    ok cool, und schimmert das orange dann bis zum Ende des Scheinis durch oder nicht?!
    ein Bild wäre top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!