Felgenschlösser ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenschlösser ?

      Hallo !


      Habt ihr eure teuren Alufelgen alle mit Felgenschlössern gesichert ? Welche sind empfehlenswert ?

    • also bringen tun sie nich wirklich viel, wenn wer deine felgen ham will nimmter sich die ob nu mit oder ohne felgenschlösser.. aber es hindert halt ein wenig und das kann doch manchmal ganz nützlich sein :)

      also die 15,- - 25,- würd ich auf jeden fall investieren, is ja nich die welt

    • Nöö. Mein Reifenhändler meint, die würden sowieso gleich das Ganze Auto geklauen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von f1homy ()

    • Will mir auch unbedingt welche holen, wenn ich nächste Woche endlich meine Sommerreifen drauf bekommen.

      Was kosten die ungefähr und wo kauf ich sie am besten?

    • Was ist eigentlich , wenn ich die Nuss von den Felgenschlössern verliere . Wär mir nämlich fast passiert . Hab sie dann doch noch gefunden .
      Da war ich aber erleichter das kann ich euch sagen. :D:D

    • Naja dann bräuchte man sein Auto ja auch nicht abschließen denn wenn sie dein Radio wollen oder das ganze Auto dann bekommen sie es auch , ob abgeschlossen oder nicht ...

      Die Schlösser öffnet niemand mal eben im vorbeigehen und auch nicht ohne Lärm und die Felgen zu beschädigen . Also mich werden sie ein bißchen beruhigen .

      Auf der Nuß und auf der Verpackung steht ein Buchstaben oder Zahlencode , damit kann man sich die Nuß nachbestellen . Denn auch Werkstätten bekommen die nicht auf die Schnelle los , habs selbst schon ein paarmal ausprobieren müssen ...



      Ach ja , was ist das eigentlich für eine "R-Box" die es bei ATU gibt ? Hat die schon jemand ? Scheinen ja Radschrauben als Innenvielzahn zu sein .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juhuholgi ()

    • Hab mal gehört dass die Teilkasko die Felgen bezahlt wenn sie geklaut werden, allerdings wenn sie nur beschädigt werden weil das Schloss nicht aufgeht bekommt man nix. Also runter mit den Felgenschlössern.

      Weiß aber nicht ob da was dran ist. Hab sie selbst auch noch dran. Original VW.

    • Also... ich ahbe meine McGard gehimmelt.... Schrauben waren zu fest angezogen und dadurch dieses gewinde im Sicherungsbolzen verdengelt.... was gibts für gute Alternativen oder einfach so lassen???

      BK