Fahrertür öffnet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür öffnet nicht

      Hallo habe ein Golf V GTI Pirelli hab da folgendes problem immer wenn ich mit der fernbedienung die zentralverrieglung öffnen dann öffnen alle türen AUßER die fAHRERtür die muss ich aufschließen mit dem schlüssel....;(

      was kann das sein?

      danke robert

    • Hi,
      da ist dann das Schloß in der Tür schrott. Hatte ich auch bereits bei meinem Golf. Hab mir ein neues Schloß bei Ebay geholt und vom Freundlichen einbauen lassen. Seitdem läuft es wieder 1A. Material und Arbeit in Summe ca. 150€. Tür muss halt geöffnet werden...

      Bei dem Händler habe ich das damals auch gekauft:
      ebay.de/itm/TURSCHLOSS-VW-GOLF…teile&hash=item3a6443b519

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • ganz lieben danke für deinen Rat;-) dann hab ich eine Ahnung Was das ist und kann es halt beheben lassen;-)

      mfg Robsè