Iven's 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus,

      ich heiße Iven, komme aus Bad Kreuznach und möchte nun auch mal meinen Wagen vorstellen....

      Zum Wagen:

      Golf V 1,6 FSI
      4-Türer
      BMP
      Baujahr 2004

      Was bisher getan wurde:

      Dunkle Frontscheinwerfer mit MTec Abblend- und Standlicht
      Schwarze Spiegelblinker
      VW-Frontemblem in Wagenfarbe lackiert
      Vw-Heckklappenemblem in Wagenfarbe lackiert
      Getönte Seiten- und Heckscheibe
      H&R Federn 40mm tiefer gelegt
      LED-Kennzeichenbeleuchtung
      Rückleuchten teillasiert
      Heckwischer entfernt und durch Blindstopfen, in Wagenfarbe lackiert, ersetzt
      LED-Innenraumbeleuchtung
      Automatische Heckklappenöffnung
      Diverse Codierungen: Soft Touch, Coming Home, AutoLock, AutoUnlock, Gurtwarner raus
      JVC Radio mit 3 Wege Rainbow System in den Fronttüren, Kicker und Hifonics Endstufe im Kofferraum

      Meine weiteren Pläne:

      GTI-Front mit deaktivierter SRA, will ne glatte Front, deshalb überlege ich die SRA-Leisten zu zuspachteln
      und offene Wabengitter ohne Nebler

      Edition 30 Lippe

      R32 Heckschürze (liegt schon im Keller, wird demnächst lackiert und im Frühjahr montiert) überlege noch die Reflektoren zu zu spachteln oder nur zu lasieren

      R32 ESD (liegt auch schon zur Montage bereit

      GTI Seitenschweller

      Türgriffe und Zierleisten in Wagenfarbe lackieren lassen

      Habe das Auto mit 16 Zoll Alus gekauft. Auf diese hab ich Winterreifen gezogen, wie auf den Bildern zu sehen.
      Es sollen für den Sommer 8x19 drauf. Evtl die Hölzl RS4 look

      Innen möchte ich die GTI-Pedalerie, ein GTI-Lenkrad, eine MAL mit Rollofach und das RCD 510 einbauen. Habe mom das JVC aus meinem Vorgänger-Fahrzeug verbaut. Original war das RCD 300 drin.


      So, jetzt aber mal zu den Bildern....










      Gruß Iven

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iven77 ()

    • Willkommen im Forum!

      hast ja einige Pläne, cleane GTI Front hört sich gut an .. das ist dann auch mal ein wenig anders, bin gespannt, wies ausschaut. wie soll der Grill werden, sprich welche Farbe bzw. welches Material? wird das auch lackiert oder foliert?

      ebenso ein R-Heck ohne Reflektoren wirkt sehr gut, gerade in schwarz, schonmal gesehen.

      dass du mit den Mtecs im bei diesem dauernden regnerischen Wetter etwas siehst :thumbup: die kann ich zu der Jahreszeit nicht fahren ^^

      viel Spaß hier

    • Hey schöner 5er ;)
      nette Soundanlage .. sowas fehlt bei mir noch
      und nen 1.6 mit 4 Auspuffrohren sieht man auch nich so oft :P

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • Es hat sich im Innenraum ma wieder was getan.

      Hab die Klima- und Radioblende mit 3M Carbon-Folie in schwarz glanz foliert. Ebenso den Aschenbecher. Weil dann eh schon mal alles zerlegt war, hab ich meinen Serien-Schaltknauf gegen einen mit Chrom-Umrandung getauscht und den Becherhalter mit Rollofach nachgerüstet. Natürlich mit Flaschenöffner :D

      Die Handbremse liegt noch frei, da hier demnächst ne Mal :thumbsup: folgen soll.

      Gruß Iven


















      Gruß Iven

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iven77 ()

    • Danke :)

      :D

      Wir hatten noch so nen alten Teppich in der Garage rumfliegen, und um die Fußmatten im Winter zu schützen, hab ich den passend zugesschnitten. Ich mag die Gummi-Fußmatten einfach überhaupt nicht.

      Gruß Iven

    • sieht super aus!

      Hätte deinen Golf gern auch gesehen den bringste dann nächstes mal mit :D

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • Hab das Heck ma zur Probe montiert, noch ohne Reflektoren. Die Endrohre sind auch nur Probenhaft fixiert.



      und hier ein Bild mit den schwarz lasierten Reflektoren und der neuen schwarzen 3ten Bremsleuchte von Hella :love: . Überlege aber die Bremsleuchte zusätzlich noch mal mit ner Schicht Lasur zu überziehen!?



      Gruß Iven

      Gruß Iven

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iven77 ()