Iven's 5er

  • servus iven,


    rädermachen sich schonmal gut:) bisl tiefer könnt er noch:P
    die rüllis hatte ich auch mal:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich werde die Räder diesen Sommer erst ma so fahren. Im Winter werden dann paar Kleinigkeiten entfernt da sowieso neue Schlappen für nächsten Sommer drauf müssen. Hinten kommen dann noch Spurplatten drauf. Vorne siehts ganz gut aus und ich denke dann führt kein weg an nem Gewinde vorbei :P

    Gruß Iven

  • hab jetzt das kw varinte 1 inox line drin... zwar erst seit samstag, aber ich bin zu frieden :)


    und der einbau is auch nich all zu schwer :P

  • Servus Leute


    gab noch ne kleine vll auch etwas dumme Änderung. Hatte mir die 3te Bremsleuchte in schwarz von Hella zugelegt. Sah auch mega aus, auf meinem schwarzen Heck. Die Ori wurde direkt verkauft....
    Doch besonders an hellen Tagen fiel mir immer wieder störend auf, das sie nicht komplett schwarz war. Das hellere, weiße Innere hat immer wieder gestört...


    Daraufhin also noch ma ausgebaut und ab zum Lacker, der hat sie mir noch mal komplett schwarz lasiert, zwar mehr Geld und doppelt gemobbelt :thumbdown: aber dafür ist das Ergebnis jetzt echt perfekt :thumbup:


    Hätte ich das gewusst, hätte ich wohl die Originale direkt lasieren gelassen, wobei mein Lacker meinte, es leichter ist schon dunklen Kunstsoff zu lasieren als den hell roten .... also vll nit ganz so dramatisch das ganze :love:


    Naja hauptsache das Ergbenis passt :thumbup:




    Das heck bleibt erst mal im unlackierten Zustand dran, sieht bei bmp gar nicht so schlimm aus (ist ja auch bei vielen ori gti so) und zwar deshalb weil ich noch paar teiel zulegen will, und dann alles auf einmal zum lackierer geben werde.


    Die Anschaffungsliste der nächsten Zeit sieht wie folgt aus:


    GTI-Nachbau Front von Jom
    NSW-Gitter gegen komplette Waben-Gitter tauschen
    Grundierte Zierleisten der Türen (Außen)


    Wenn ich alles habe, kommen alle Teile zusammen mit der Heckschürze und den Türgriffen zum Lacker :D

    Gruß Iven

    Einmal editiert, zuletzt von iven77 ()

  • Also das Heck sieht klasse aus :D kannste auch erstmal so lassen..
    JOM Front.. uhh ich hätte da noch eine ^^

    NSW-Gitter gegen komplette Waben-Gitter tauschen

    zeig mal ein Foto was du genau meinst..

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Danke Alex,


    ja das können wir uns ja gerne noch mal unterhalten.


    Wenn die Front ma da ist, will ich zum einen die Wabengitter offen aber auch keine Nebler drin.


    Hab sowas schoma bei gepfeffert gesehen, jetzt aber nur die vom audi gefundn:


    http://www.gepfeffert.com/onlineshop/artikel/8/20



    So find ich die GTI Front einfach am Sportlichsten :love:

    Gruß Iven

  • hat was ;) ..
    musste wahrscheinlich selber basteln?^^

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Sieht ja bis jetzt richtig schick aus ;) - weiter so!! :)


    Hast schon mal über ein 3-Speichen Lenkrad nachgedacht, würde den Innenraum sicher noch ein Stück aufwerten ;)

  • Geiler Golf!Heck ist ein traumwas ist das für eine AGA?
    Gefällt mir sehr gut :thumbup:

  • Danke!

    Hast schon mal über ein 3-Speichen Lenkrad nachgedacht, würde den Innenraum sicher noch ein Stück aufwerten ;)

    Ja hab ich, da es aber ja doch einiges kostet, wollt ich erst mal die GTI-Front beschaffen und alles lackieren lassen.


    Im Innenraum passt ja jetzt alles bis auf das Lenkrad ;) , das wird aber auf jeden Fall noch folgen!



    Geiler Golf!Heck ist ein traumwas ist das für eine AGA?
    Gefällt mir sehr gut

    Die hab ich quasi selbst zusammengebastelt. Konnte die R32 Endrohre billig bei ebay ergattern ( beide für 27€!!!! :love: ) und hab die dann mit passenden Reduzierstücken an nen Duplex ESD angebaut. Mache demnächst mal ein Bild von unten, da ich noch was ausrichten muss.

    Gruß Iven


  • Die hab ich quasi selbst zusammengebastelt. Konnte die R32 Endrohre billig bei ebay ergattern ( beide für 27€!!!! :love: ) und hab die dann mit passenden Reduzierstücken an nen Duplex ESD angebaut. Mache demnächst mal ein Bild von unten, da ich noch was ausrichten muss.

    Wenn das nicht mal genial ist :thumbup: Mir gefällt das Heck echt gut,auch mit den dunklen Rülis.
    Ja,mach mal ein Bild,interessiert mich echt ^^

  • Servus,


    war bei dem bescheidenen Wetter mal schnell draußen und hab für euch fotographiert...


    Als erstes hier ein Bild der Bremsleuchte.Ist halt echt so dunkel das man ganz genau hinsehen muss. ich finds sehr geil :love:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120409/temp/4tbnxgps.jpg]



    Hier noch mal ein Bild während meine Freundin auf die Bremse drückt


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120409/temp/c8jmlteh.jpg]



    Die lasierten Reflektoren, sieht jetzt noch etwas seltsam aus, da die Schürze noch nicht lackiert ist.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120409/temp/bt4cv74p.jpg]

    Gruß Iven

  • Um vom Thema abzukommen. Geiles Oberteil & geile Schuhe.
    Rotfetisch :love:


    Sieht auf jeden Fall gut aus. Lass die Frau ruhig die Arbeit machen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!