Forge Luftfilter Einlasskit Cold Air Intake TFSI VW Golf 5 GTI Audi A3 Seat Leon

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Forge Luftfilter Einlasskit Cold Air Intake TFSI VW Golf 5 GTI Audi A3 Seat Leon

    Da der Käufer aufgrund eines Unfalles abgesprungen ist, erneut zum Verkauf:

    Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes Forge Lufteinlasssystem.

    Es ermöglicht dem Motor direkt kältere Luft an zu saugen.

    Das System passt bei allen TFSI Motoren des VAG Konzerns. Zur Montage auf den großen Motor im S3, Edition 30 und Leon Cupra wird ein extra Montagekit benötigt.
    Ansonsten passt es 1:1 Plug and Play auf den 200 PS / K03 Motor.

    -Schöne Optik
    -Gute Performance
    -Super Klang

    Der Zustand ist gebraucht aber gepflegt und voll funktionsfähig. Es ist alles noch intakt und die Schläuche sind noch sehr elastisch.

    Das Rohr wurde in Schwarz gepulvert.

    Es ist alles zur Montage dabei, die Montage dauert circa 30 Min und geht Kinderleicht.

    Lieferumfang:

    Luftfilter inkl. Adapter
    Aluminium Ansaugrohr inkl. Halterung für Luftmassenmesser
    2 Schwarze Schläuche
    Schlauchschellen

    Neupreis liegt aktuell bei 389,99 bei bar-tek Tuning
    Auf den Fotos ist das Kit noch nicht gesäubert, dies habe ich in der zwischenzeit schon erledigt.







    Mein Preis ist VB 130 Euro -> 125,- Euro, ihr könnt gerne Preisvorschläge machen

    Abholung und Einbau in Dortmund oder Versand 9,90 Euro