Fragen zu Frontumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Frontumbau

      Also ich hab mir überlegt in den nächsten Monaten
      auf eine GTI Look Front umzubauen

      Also folgendes steht auf der Einkaufsliste
      Die Front von Ebay

      dazu noch das Lacken da hätte ich so mit 200€ gerechnet
      könnte das hinkommen?

      und nun die Frage ob Nebler oder das TFL von Hella
      Bei den Neblern würde ja noch ein neuer Lichtschalter dazukommen

      müsste ich bei den Hella TFL's noch zusätlich was nachrüsten ?

      Ich denke das werden nicht die letzten fragen bleiben :D

      aber schonmal Danke für die Antworten :thumbsup:

      und ich weis das ich lieber auf eine Org. GTI Front setzen sollte
      aber ich denke das würde Kostenmäßig doch noch etwas mehr werden

    • Hi,


      Bei der Nachbaufront würd ich aber gucken das die von JOM ist. Die soll ganz gut passen wie man im Forum hört.

      Ich hab das auch vor und guck bei ebay schonmal hier die laufen normal unter 100€ aus, müsstest aber nochmal fragen ob das die von JOM ist.

      ebay.de/itm/GTI-LOOK-STOsSTANG…teile&hash=item1c2249d09c

      die laufen auch alle 2 Tage oder so ab von dem Händler.


      Gruß

    • N3XuS schrieb:

      Hab noch ein Händler angeschrieben
      und der meine das ich bei der Front die GTI Nebelscheinwerfer benötige

      kann da jemand was zu sagen

      Handelt sich um das gute Stück


      Bei der Nachbaufront passen die Nebler der "normalen Front".(So war es bei meiner)
      ABER: Du hast die Möglichkeit,sämliche Teile der Originalfront nachzurüsten,d.h. Grill,Lufteinlässe und die GTI-Nebler mit den passenden Blenden.
    • schau mal bei brausal tuning auf ebay:
      Da gibt es die stoßstange häufig als auktion und die geht dann immer für 99+versand 7,90 Euro weg.

      Da habe ich bestellt und was service angeht sind die top.
      Stoßstange liegt aber noch bei mir im keller.

      Aber es ist eine von Jom, also sollte sie auch gut passen, viele fahren die hier ja im forum.

      Lg aesop