Golf Gti aga auf 1,6er

  • Hey wollte die tage mal die gti aga drunterschnallen .
    Ich habe noch nicht drunter geschaut und wollte gerne mal wissen wie die rohre sind also die verbindung vom kat zum msd .
    Bevor ich es blind mache und stelle dan fest das ich irgend welche muffen oder sowas brauche wollte ich mal euch fragen ob jemand das schonmal gemacht hat.
    Also meine frage der durchmesser vom kat rohr und gti msd gleich sind das ich die gleiche schelle nehm kann??


    Danke

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Moin,


    also die Aga vom GTI passt von den Aufhängungen 1 zu 1 unter jeden Golf 5, welcher kein 4 Motion ist.


    Allerdings brauchst du, wie schon gesagt, ein Adapter Stück von 1.6er Rohrduchmesser auf den des GTI (63mm), so einen Adapter bekommt du zB bei bastuck oder fox.


    Zu sagen ist dazu noch, dass die GTI AGA nicht an deinem Golf zugelassen ist und du sie rein rechtlich gesehen nicht fahren darfst.



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • danke für die antwort kanns du mir auch sagen welchen durchmesser das rohr vom 1,6 hat

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • tut mir leid, das kann ich dir leider nicht sagen....


    aber am besten du fragst einfach mal bei bastuck wegen des Adapters an und da wissen die, welchen Durchmesser deine aga hat oder eben einfach schnell mal mit nem messschieber nachmessen

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!