Wie weit mit einer Tankfüllung?

  • Wie viel Kilometer schafft ihr mit einer Tankfüllung?
    Mein Golf4 2.0 so 720 auf Langstrecke ohne Vollgas.

  • 1,9l TDI 4Motion Chip von 115 auf 140PS.


    Im Schnitt: 750-850km

  • also im Winter 700 km Langstrecke (ca. 130kmh auf Autobahn), und im Sommer 800 km ohne Probs,hab 900 km auch schon geschafft, selbst wenns n bisschen schneller wird :D


    mfg Ben

  • 1.9 TDI PD mit 74kW im Bora


    Schaffe bis über 900km mit einer Tankfüllung. Im Normalfall tanke ich aber immer so bei knapp über 800km.


    ernie

  • Hm, im Schnitt so 450-500 km :D Mit nem R.

  • ach ihr heizöl fahrer.....900km....davon träum ich nur....


    komm immer so bei 600-750 aus...jeh nachdem wo es grad hingeht....

  • 1000 km sollten eigentlich auch zu schaffen seien , aber da reizt michs dann noch immer mal wieder das pedal bis ins bodenblech zu druecken :D .....


    natuerlich auch heizöl ala 74 kw...

  • Zitat

    Original von Ikarus
    1000 km sollten eigentlich auch zu schaffen seien , aber da reizt michs dann noch immer mal wieder das pedal bis ins bodenblech zu druecken :D .....


    natuerlich auch heizöl ala 74 kw...


    Hab ich mal geschafft. In der Schweiz brauche ich auf der Autobahn zw.5,9-6,0l/100. Von daher sollten die 1000km ein leichtes sein, aber ich hab ja schließlich auch nen 60l Tank. :D

  • zwischen 540 km (nur Stadtverkehr) bis 660 km (extrem viel Autobahn und ganz PIANO )

  • mit meinem 1,4er schaff ich bei nur stadtbetrieb maximal 550km aber eher 500km....


    beim kassel treffen hab ich wegen der langen autobahnstrecken ca. 650km geschafft :))

  • Also wenn ich normal fahre schaffe ich auf Langstrecke über 1000 Km.


    Fahre ich allerdings Autobahn sind nur so 850- 900 Km drin.

  • Zitat

    Original von Torsten
    Hm, im Schnitt so 450-500 km :D Mit nem R.


    ebenfalls, leider mit nem 1.6 SR ;(


    ist halt fast ausschliesslich stadtgegurke, mit BAB könnte man sicher auf 600 oder so kommen denke ich.

  • 1,6er, nur kurzstrecken, ca. 400 Km mit 245 auf der HA :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!