Sascha`s BMP Edition 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sascha`s BMP Edition 30

      Da ich meine Person schon in der Newbie Ecke vorgestellt hab,möchte ich das nun mit meinem Wägelchen tun.
      Es ist ein Golf 5 GTI Edition 30 Handschalter der seit Februar 2010 in meinem Besitz ist.
      hier ein Bild direkt nach dem Kauf
      eigentlich waren meine Vorhaben was die Veränderungen angeht nicht sehr groß.Federn rein und gut :)

      Also kamen die H&R 30mm Federn in den guten
      von der tiefe und dem Fahrverhalten war es Vortschritt

      Danach kamen etliche Kleinigkeiten,wie zB.lackierte Motorabdeckung,Umbau auf S3 SUS,RCD510,sowie den Passat CC Lichtschalter
      Dann war ich im Dez.11 noch beim Martin in Ulm.

      es wurde gemacht:
      -Ölwechsel mit Mobil 1 0W40 und Umstellung auf Festintervall
      -Powerflex Drehmomentstütze
      -Stufe 2 Software mit Vorkat modi
      Fazit:geht echt gut :D
      Danach hab ich mir meinen Tacho vorgenommen und auf weiß umgelötet

      So das ist der aktuelle stand.H&R Mono tiefe Version liegt schon bereit und Felgen wenn alles passt werden BBS CK 8x19 ET44 :)

      Gruß Sascha

      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm
    • Es gibt den Skin auch in dunkelrot/schwarz aber das ist glaub ich vom Herstellungsdatum des RCDs abhängig.Die haben das wohl irgendwann geändert.Ich kenne auch jmd der den anderen Skin drauf hat.Aber ändern lässt sich das ganze nur beim RNS

      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm
    • Beim RNS kann man die Skins ändern,beim RCD nicht.Da gibt es 2 Skins.Premium und Highline.Da ich das Gerät aus einer Aktion gekauft hatte von Bosch,hatte ich leider keinen Einfluss darauf.Evtl.kommt mal das RNS rein :)

      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm
    • Ein namensvetter :D
      Schöner Edi , OEM Style mit den richtigen Veränderungen , gefällt mir richtig gut :thumbsup:
      Tacho kommt schön edel und das RCD erst :love: Und leistung hat er sicher jetzt auch genug :rolleyes:


    • Danke :-)Ja mit der Leistung bin ich sehr zufrieden.Hat jetzt 310PS und (nur)400 Nm der Kupplung zu liebe.
      Der OEM+ style wird auch weitergeführt.Weniger ist mehr 8)

      Gruß Sascha

      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm
    • Sehr schöner Edition 30 mit genügend Leistung ;) , so sähe mein Traumwagen aus!!!! :love:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • wenn alles klappt wie ich mir das Vorstelle werden das meine neuen Rims


      falls nicht,kommen meine frisch ergatterten OEM Detroits drauf :)


      hab noch 2 Bilder gefunden



      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saasl ()

    • Sind da hinten bei dem schicken Wagen schon Spurverbreiterungen drauf?!

      Auf dem ersten Bild in der Vorstellung stehen die Räder noch so weit nach Innen.