Sascha`s BMP Edition 30

  • Farbe ist gewagt , mal sehen wie sie am GTI aussehen :thumbup:

  • bin mal gespannt wie es montiert ausschaut, echt klasse!

    Ich auch :)
    Wenn alles klappt,soll heißen wenn mein Mechaniker Fuzzi diesesmal seinen Termin einhält, dann wird am Montag das FW eingebaut.
    2 Reifen hab ich auch noch gekauft :P


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Kommt eichtig gut 8) Gefällt mir!!

    Golf 5 GTI Edition 30 | BMP | DSG | 5Türer | Xenon | RNS510 | 18" Ultras | S3 SUS | G6 GTI SUV | Eibach | DWA | uvm....

  • das rot wäre mir zuviel mit den blau,das blau selbst ist geil!

    braucht dringend restgewinde!

  • Jo, Sascha.
    Das kommt schon gut.


    Jetzt noch ein paar blaue Akzente.
    Un dann noch tiefer :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das blau selbst ist cool aber wie schon erwähnt wurde müssen jetzt noch ein paar blaue Akzente folgen..

    Gruß Chris

  • Jo, Sascha.
    Das kommt schon gut.


    Jetzt noch ein paar blaue Akzente.
    Un dann noch tiefer :thumbup:

    Ja Thomas,Freitag hab ich Termin zum Kotis bearbeiten.Dann gehts noch bisl Abwärts.
    Grillumrandung werd ich wahrscheinlich blau machen.Was meint ihr Bremssättel lacken? evtl gelb :whistling:

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Das sticht mächtig ins Auge,hab seltend so eine extreme farbkombi gesehen.Muss ich erstmal was länger ansehen,individuell ist es auf jedenfall :thumbup:
    Sättel würd ich in schwarz machen,gelb wär mir viel zu grell ^^

  • Das schaut wirklich sehr geil aus!! :)


    Gelbe Sättel wären für mich als Eintracht Braunschweig-Fan ja was... :D Aber ich würd's lieber lassen, dürfte dann zu bunt werden...

  • würde die Sättel auch schwarz machen, das kommt scharf.

  • Diesen Freitag hab ich Termin ;)
    Dann noch bisl runterdrehen und ab zum TÜV.Sättel bleiben erstmal rot.Wenn mal Geld übrig ist gibts ne andere Bremse.Aber erstmal fließt das Geld in die neue Wohnung :)

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Hi!
    Cooler Edition! Immer geil , hehe
    Sag mal wieso verkaufst denn das HR tief jetzt wieder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!