Erfurter Tuningmesse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfurter Tuningmesse

      Moiin Leute,

      Ich hätte da mal eine Frage. Diesen Monat steht die Erfurter Tuningmesse an, wo ich auch auf jeden fall hinfahren werde. :) Ich habe mich mal ein bisschen belesen und dort soll es ja auch immer schöne Angebote zu guten Preisen geben.


      Meine Frage nun : Gibt es dort auch Reifen und wenn ja , zu welchen Preisen ? Ich interessiere mich für einen SatzDunlop SP Sport Maxx 225/35 ZR19 Reifen.
      Den könnte ich beim Händler für ca 660€ bekommen. Meint ihr auf der Messe bekommt man den Satz noch günstiger ?


      Danke schonmal !

      Sven

    • also Reifen habe ich da letztes Jahr nicht gesehen. Nur Felgen.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Die veranstaltung kannste doch vergessen :thumbdown:
      Die letzten jahre hat sich der eintritt wie ich finde nicht gelohnt.

      Aber zurück zum thema. Ich glaub reifen hab ich dort auch noch nicht gesehen.

      Im Zweifel, Vollgas!

    • Itschi schrieb:

      Die veranstaltung kannste doch vergessen :thumbdown:
      Die letzten jahre hat sich der eintritt wie ich finde nicht gelohnt.


      da kann ich dir leider nur recht geben, werde dieses Jahr wohl auch verzichten

      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • also falls du dafür extra aus hannover nach ef fährst, dann kannst du dir das geld fürs benzin echt sparen und das lieber für deine reifen nutzen! die ganze 'messe' ist echt nicht so der hit... ;)

      ... ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, dass es da reifen gab... das meiste ist eher so atu-style-tuning wie angel eyes und ganz schlimme tfls und co ;)8|