Bilbao Felge 7,5x18 LK 112

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bilbao Felge 7,5x18 LK 112

Hi,

verkaufe meine Bilbaofelgen in 7,5x18 ET51

Die Felge sollt allen bekannt sein, deshalb spare ich mir die üblichen Ebay-Verkaufstrategien.

Die Felge ist jedenfalls Kult und 100%OEM. Neupreis VW ohne Bereifung ca. 2000 Euro.

Bei mir 1000 Euro VHB mit Reifen (5-5,5mm Profil)

Am liebsten Wäre mir natürlich Abholung in 66121 Saarbrücken- über ersand müsste man sich unterhalten.

Wichtiges PS: Eine und nur eine der Felgen hatte eine Auseinandersetzung mit der Waschanlage. LAut Felgendoktor kein Problem für ca 100 Euro...

noch ein paar Bilder...mehr gibt es dann auf Anfrage...Preis verhandelbar!

Hier der Felgenschaden:

up!!

900 VHB

"Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)
  • Aller aller letzter Aufruf, nachdem wieder jemand abgesprungen ist-wenige Tage noch danach gehen sie auf ebay...

PS: Hab Profiltiefe nochmal gemessen-liegt bei 4,5-4,8mm

Eventuell auch Verkauf der Felgen und Reifen einzeln..

• So, Saison ist fast zu Ende und die Reifen stehen wieder zum Verkauf. Da ein Reifen gewechselt werden musste ist ein nagelneuer Bridgestone Potenza montiert-ca 2000 km gelaufen. Die anderen drei so ca. 4,5-4,8 (hatte falsch gemessen). Bei Interesse melden, Detailbilder werden gerne nachgreicht!

Preis Update aufgrund des neuen 200 Euro teuren Reifens: 800 Euro

Abholung oder Treffen in der Mitte wäre mir am Liebsten...