Ledersitze Smartrepair

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ledersitze Smartrepair

      Moin,

      ich habe an meinem golf einen kleinen schönheitsfehler! und zwar ist am beifahrersitzt das leder ganz leicht "eingerissen" aufgeribbelt! auch zum teil über eine naht! ca 3cm. ist noch nicht "durch".

      kann man sowas reparieren? ein bild kann ich erst heute abend liefern!

      gibts jemanden der zu empfehlen ist im braunschweig oder zur not auch hannover etc?

      danke euch! 8)

    • ich entstaube das ganze hier nochmal.

      konntest du schon was erreichen bei der reperatur ?

      habe bei mir auch beschädigungen am leder. würde mich auch interessieren ob man das wieder hinbekommen kann. ist bei mir ja nicht mal eben n neuen bezug kaufen und gut...

      hab diese beschädigung auch beim sitz auf der beifahrerseite.




      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI