Edition 35 mit H und R Tieferlegung Fareg zum Thema Felegen von 7,5 x 19 ET 51 auf ET 40 8,5 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition 35 mit H und R Tieferlegung Fareg zum Thema Felegen von 7,5 x 19 ET 51 auf ET 40 8,5 Zoll

      Hey die Orginal Felgen haben 7,5 x 19 ET 51.

      Die erworbenen Felgen

      2 x Alufelge 8,5J x 19 Zoll ET 40 LK 5 x 112
      2 x Alufelge 9,5J x 19 Zoll ET 35 LK 5 x 112

      ich will 235 35 Reifen fahren.

      meint ihr es gibt ein Problem? Der Golf liegt echt übel Tief (H&R) Tiefe Version :cursing:

    • Da musst du vorne ziehen und hinten kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.Wieso fährt man 9,5 aufm Golf? ?(

      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm
    • Hey danke für die fixe Antwort :)
      also hier in der Auktion steht das es auf nen Golf 5 PASST ! JAHA ... da viel mir ein das ein Kollege mal ein gleiches Problem hatte er hat Felgen erworben ABER mit Tieferlegung konnte er die nicht fahren =(

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=ADME:X:DERP:DE:1123



      Ich wollte einfach schicke 19" im Winterfahren ;( aber anscheind habe ich jetzt wohl nen Fehler gemacht ....

    • ....da ist hinten nichts mehr mit ziehen (was auch :whistling: ). Da ist Aufweiten der Kotflügel angesagt. So ne breiten Puschen muß man mögen. :D (ich nicht) :thumbdown:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Das gibt definitiv (große) Probleme. Ich glaube, das wird (hinten) gar nicht passen, soviel kannste nichtmal ziehen.

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • hani schrieb:

      ....da ist hinten nichts mehr mit ziehen (was auch :whistling: ). Da ist Aufweiten der Kotflügel angesagt. So ne breiten Puschen muß man mögen. :D (ich nicht) :thumbdown:
      Hatte ja geschrieben das er VA ziehen muss und hinten geht nix mit 9,5
      Ich mag sowas auch nicht
      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm
    • .....auch vorne bekommt er die Teile nur mit ziehen nicht unter, da sind breite Kotis angesagt. Aber egal , er ist ja wieder von ab.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .