Spurplatten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten?

      Hi,

      also ich habe 8x17 Felgen mit 225/45 Reifen. Nun meine Frage:

      Was kann ich vorne und hinten für Spurplatten fahren, so dass die Reifen nicht rausstehen, aber schön mit der Kante abschließen?

      Achja, ich habe noch keine Tieferlegung, sollte aber im Sommer kommen (35mm).

      Und noch was: Wie teuer sind die Platten gesamt? Einbau ist ja nicht schwer? Muss ich zum Tüv oder gibts sowas mit ABE?

      Ciao

      Godereon

    • RE: Spurplatten?

      Original von Godereon
      Hi,

      also ich habe 8x17 Felgen mit 225/45 Reifen. Nun meine Frage:

      Was kann ich vorne und hinten für Spurplatten fahren, so dass die Reifen nicht rausstehen, aber schön mit der Kante abschließen?

      Achja, ich habe noch keine Tieferlegung, sollte aber im Sommer kommen (35mm).

      Und noch was: Wie teuer sind die Platten gesamt? Einbau ist ja nicht schwer? Muss ich zum Tüv oder gibts sowas mit ABE?

      Ciao

      Godereon


      Wie immer ist die ET der Felgen entscheident. Poste doch mal bitte :)
    • solltest noch die et angeben, dann kann dir eher geholfen werden..


      hmpf da war ich zu langsam :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sHoXx ()

    • also ich fahre auch 8x17 auf 225/45 mit ehemals ET35.
      Habe 50er Eibach Federn drin.

      Vorne stehen die Reifen schon schön bündig im Radkasten, da brauchte ich nichts mehr zu ändern.
      Hinten habe ich H&R Spurplatten drauf á 20mm.
      Die passten beim eintragen ,laut TÜV Prüfer, "so gerade"....

      Hinten habe ich jetzt dadurch ET 15.

      Schaut aber sehr gut aus und ich bin sehr zufrieden.
      Habe für Federn und Spurplatten eintragen 54Euro gezahlt.

      Hoffe geholfen zu haben :))

    • was die neu kosten kann ich dir leider nicht sagen,

      habe diese von brainbug666 hier aus dem forum bekommen für 65euro.

      schau einfach mal auf der homepage von h&r oder ruf dort an.
      ansonsten vielleicht auch die golfiv.de Händler wie Tij-Power, ob die Spurplatten im Angebot haben weiß ich jedoch nicht.

      OT on:

      habe gerade erst gesehen das du auch aus aachenkommst, meld dich doch mal per PN bei mir wenn du lust hast. wir machen relativ häufig kleine aachener treffen!

      OT off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()