Suunto Core All Black Military Uhr (Uhr für Militär, Klettersport, Mountainbiker uvm)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Suunto Core All Black Military Uhr (Uhr für Militär, Klettersport, Mountainbiker uvm)

    Servus Leute, ich weiß garnicht ob hier Interesse an sowas besteht.. aber bevor ich Ebay beauftrage stelle ich sie euch lieber erstmal vor.

    Es handelt sich um eine Suunto Core All Black Military - in Fachkreisen sehr bekannte Uhr.

    Habe sie selbst gebraucht gekauft und nur wenig getragen. Die Uhr passt sich wirklich gut dem Handgelenk an, und wirkt dadurch auch nicht so extrem Groß, obwohl es keine kleine Uhr ist.

    Die Uhr ist wirklich sehr robust, habe sie bei der Bundeswehr getragen. Dort hat sie sich sehr gut bewährt.

    Features & Specifications

    Höhenmesser
    Barometer / Altimeter (Höhenmesser) Sperre
    Altimeter (Höhenmesser) Messbereich 500m bis 9000m
    Genaue Höhendifferenzmessung
    Integriertes Logbuch
    Grafische Darstellung (Log Graph)
    Genauigkeit: 1 Meter
    Echtzeitwiedergabe kumulativer Höhendaten
    Automatischer Temperaturausgleich
    Automatischer Switch zwischen Barometer / Altimeter
    Sieben (7) Tage Aufzeichnung von Barometer / Altimeter Werten
    Speicherbare Logbücher

    Chronograph
    Stoppuhrfunktion
    Einstellbarer Countdown-Timer
    Darstellung 12/24Stunden Format
    Inkludierter Kalender
    Anzahl der täglichen Alarme: 1
    Zwei Zeitzonen können angezeigt werden
    Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten
    Schlummerfunktion beim Alarm

    Kompass
    Hochpräziser Kompass
    Peilung Gradgenau
    Kalibrierungsanweisungen
    Peilungsmessung
    Missweisungskorrektur
    Kardinalpunktpeilung

    Wetter
    Barometer / Altimeter (Höhenmesser) Sperre
    Genauigkeit des Barometers 1 mbar/ 0,05 inHg
    Anzeigebereich des Barometers: 300-1100 mbar / 8,9 -32,4 inHg
    Meeresspiegeldruck
    Temperaturanzeige
    Auflösung der Temperatur 1°F /1°C
    Temperaturanzeigebereich-5°F - +140°F / -20°C - +60°C
    Trendanzeige
    Trenddarstellung als Graph
    Umfangreiche Wetteralarme

    Weitere Funktionen
    Elektro-lumiseszente Hintergrundbeleuchtung
    Hintergrundbeleuchtung für Nachtgebrauch
    Display in Punkt-Matrix Auflösung
    Empfohlene Betriebstemperatur -5°F - +140°F / (-20°C - +60°C)
    Einstellbare Messeinheiten metrisch/feet
    Menüorientierte Benutzeroberfläche
    Bruchsicheres Mineralglas
    Wasserdicht 100ft / 30m
    Alarm für niedrigen Batteriestrom
    Batterie kann selbst gewechselt werden
    Sprachen: DE / EN / ES / FR
    Rotierender Ring am Gehäuse
    Tastensperre

    Die Uhr hat natürlich Gebrauchsspuren an der Lünette, die aber nicht schlimm aussehen - im Gegenteil. Das macht sie irgendwie authentisch. Funktioniert einwandfrei! Tolle Beleuchtung!
    Der durchschnittliche Preis im Laden liegt so bei 300 Euro.

    Ich hätte gerne noch schlanke 100 Euro, so günstig ist diese Uhr sonst nicht zu bekommen.





    Bilder von der hier angebotenen Uhr folgen später.
    Bei Fragen einfach schreiben..