orig. Golf V GTI Detroit Felgen-Satz

  • Hallo,


    zum Verkauf(evtl. auch Tausch) stehen originale BBS Golf 5 GTI Felgen.


    Es handelt sich hierbei um die "Detroit" Felgen, welche auf der Front hochglanzgedreht und die innenseiten in antrahzit lackiert sind.
    7.5 x 18 ET 51
    Die Felgen befinden sich in einem guten gepflegten Zustand,keine Bordsteinschäden, nur kleinere Steinschläge,Waschkratzer die sich durch den Gebrauch einfach nicht vermeiden lassen.


    Preis: 730€ VHB
    Alle 4 Felgen waren bis zum Winter montiert und laufen völlig rund. Die Felgen werden abgegeben, da ich gern auf 19" umsteigen würde.
    Auf dem letzten Bild ist der "größte Mängel" zu sehen.


    http://s1.directupload.net/file/d/2758/ankoaep8_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2758/s7jdyb73_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2758/cke6j35h_jpg.htm


    größere Bilder gibt es natürlich auch ;)


    ein Tausch ist auch möglich, falls zb. jemand auf Detroits zurück oder umrüsten möchte. (von 19" auf 18" zurück zb.)


    Tausch bevorzugt gegen Nachbauten im oem style in 19 zoll! aber auch andere 18 oder 19 zoll ... bei Interesse einfach mal anbieten per pn.



    Bei einem Tausch wäre zb. eine Abholung/Treffen natürlich je nach entfernung möglich.
    Versand sollte nach Absprache auch kein Problem sein.


    Standort: PLZ 63741


    Bei Fragen, einfach melden! :)


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von _daniel ()

  • 650€


    auch tausch möglich (nicht gegen charlies oder edi 30 felgen)


    bin auch auch der suche nach nachbauten rs6 style, detroit mit innen schwarz, rs4 .. 18 sowie 19 zoll ... sowas in der richtung :) je nach felgen zahl ich auch gern was drauf!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!