Neuer Rucksackgolffahrer aus dem Raum Rottweil (BW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Rucksackgolffahrer aus dem Raum Rottweil (BW)

      Hier bin ich!!!

      Ja genau.. Die Verstärkung für die Rucksackgolffahrer hier im Forum =)

      Kurz zu mir..meiner Person und meinem Auto...

      Ich (19 Jahre) aus dem Kreis Rottweil in Baden-Württemberg bin jetzt auch endlich mal stolzer besiter eines Jetta 1km.. Fahre das Auto jetzt schon 3 Monate.. Davor wurden schon der Colt CZT und Golf 5 2.0 TDI gefahren.. Wobei ich mit dem Japaner echt keine guten Erfahrungen gemacht habe.

      Am Jetta wurde noch nicht viel gemacht. Bis jetzt nur einen Kennwood 2 Din DVD Moniciver und weitere kleinteile..

      Hoffe auf eine schöne Zeit bei euch hier im Forum =)



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

    • Na dann auch von mir nochmal Willkommen.
      Schöne Basis hast da.
      Schöne Felgen und ne stückel tiefer und er steht schon richtig gut da ;)

    • Hallo und herzlich will kommen im Forum und im Club der Rucksack-Golfer


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Danke Danke =) ...

      Tiefer kommt er nachm Winter nur weiß ich leider noch nicht von welchem Hersteller ich das Fahrwerk nehmen soll.. Hatte im Japaner das von K-Sport verbaut gehabt.

      Ansonsten Felgentechnisch sind 19 Zoll geplant.... Welche genau steht noch in den Sternen.. Aber dafür hab ich ja jetzt euch ;)