Zusatzfunktionen codieren gol5 trendline womit und was geht alles

  • Hallo habe einen g5 Trendline und habe was davon gelesen das mam mehrte Funktionen codieren kann aber womit! Wie geht sowas und woher bekomme ich diese Codes?:)

  • geht nur mit entsprechendem VCDS kostet allerdings so ab 300€ am besten suchst dir einen Juser der sowas hat der kann dir dann auch sagen was alles zu codieren geht. Kannst auch mal die SuFu nutzen da kommen genug Themen was alles geht und wer bei dir in der Nähe wohnt der sowas kann.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • super danke ;)


    ALSO WER KOMMT AUS DER NÖHE WUPPERTL KÖLN ETC UND HAT DIE MÖGLICHKEI MIR WEITER ZU HELFEN? :thumbup: :thumbup:

  • wo kommste denn her und kannste diese codierungen einstellen und sieht man was man alles andern kann? gru0

  • Das was er da gepostet hat war nicht auf ihn bezogen. Es ist ein Link auf den du mit deinem Mauszeiger draufklicken kannst. Dann erscheint wie von Geisterhand eine Liste mit Usern die Vcds haben.


    Probiers mal aus! ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das was er da gepostet hat war nicht auf ihn bezogen. Es ist ein Link auf den du mit deinem Mauszeiger draufklicken kannst. Dann erscheint wie von Geisterhand eine Liste mit Usern die Vcds haben.


    Probiers mal aus! ;)



    :thumbup:


    Falls dir Bonn nicht zuweit ist kannst du die Tage auch bei mir mal rumkommen...

  • bonn perfekt was kannste denn alles zusätzlich codieren und was nimmste dafür? bitte eine pn

  • Und hier steht auch einiges, was so codiert werden kann:
    http://de.openobd.org/vw/golf_1k.htm


    Es fehlt dort aber zum Beispiel das sogenannte Abbiegelicht im Nebelscheinwerfer (NSW). Dafür bitte die Such Funktion nutzen.


    Regenschließen:
    http://www.youtube.com/watch?v=M2rC0wr0zno

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!