Orig. Front folieren

  • HY!


    hab im internet schon mal einen grünen 5er gesehen der die originale front schwarz foliert hat. Also in richtung single frame optik ala audi dh stoßstange zwischen den zierleisten bis unters kennzeichen alles in schwarz.


    ist in disesm forum einer unterwegs der das auch hat?



    mfg

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Also ich habe noch niemanden hier gefunden.
    Willst du dir das wirklich antun :huh::?::?::?:

  • Mit einer GTI-Front wäre das professioneller zu lösen. Ansonsten lieber nicht.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • neeeneee nix ATU!!


    ich finde man muss dazu stehen was man fährt! ich fahre keinen GTI also keine GTI front ich würde das dan fast ne mogelpackung nenen. also eine gti front komt mir nicht ins haus!!


    also mit meinem schwarzen emblem und kühlergrill würde das schon was taugen, dazu eine 2 färbige SR-TEC lippe. aber ich hätte eben gerne noch anregungen.



    mfg

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ich finde man muss dazu stehen was man fährt! ich fahre keinen GTI also keine GTI front ich würde das dan fast ne mogelpackung nenen. also eine gti front komt mir nicht ins haus!!


    Warum dann eine Singelframeoptik eines anderen Herstellers? ?(


    Hab leider auch noch kein Bild davon gesehen und kann es mir auch nur schwer vorstellen. Schau dich sonst im Forum mal aktiver um, vll. findest da noch andere Frontanregungen?

    Gruß Christoph


  • Na dann zeig jeden, daß du einen Golf fährst und keinen Audi ;)

  • wollte damit nur saagen das ich nichts vorspielen will was ich nicht hab. die normalo front geällt mir ja so ganz gut, nur perfekt gibts einfach nicht...



    außerdem ist auch beim GTI der bereich hinter dem kennzeichen zwischen kühlerfrill und den lüftungsgittern auch nicht in wagenfarbe sondern schwarz oder nicht? ist das nicht auch ne anlehnung an die single frame optik?,.... PS auch andere hersteller haben ähnliches mitsubishi lancer evo x zb...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich kann deine Aussagen überhaupt nicht verstehen... Wenn man sich nen GTI Grill montiert und das GTI-Emblem ausklipst und den roten Streifen z.B. in Wagenfarfe lackiert, dann hat das überhaupt NICHTS mit "Mogelpackung" zu tun! So fahren einige hier im Forum rum und ich als GTI-Fahrer kann daran nichts verwerfliches finden.


    Mit deiner Idee wirste da eher Kopfschüttler ernten... Aber probiers halt einfach mal mit der Folie aus und zeig ein paar Bilder, mich würde das Ergebins interessieren. Wenns dir dann selber nicht gefällt, kannst die Folie einfach wieder abziehen.



    Wenn ich noch einen Vorschlag geben dürfte. Allerdings weis ich nicht, ob sich der User diese Front hat patentieren lassen ;)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Kannst dir ja auch ne Jetta Front montieren oder SRS Tec... oder oder oder... gibt viele Möglichkeiten den Golf etwas schöner zu gestalten;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja ratschläge dürft ihr mir gerne geben :thumbup: ... ob ich sie nutze wird sich zeigen da geschmäcker verschieden sind.. eh schon wissen.



    wenn die gti stoßstange wie oben beschreiben verändert wird find ichs auch ok aber ansonsten bin ich kein fan davon. liegt wohl daran das ich auch kein GTI fan bin.


    will aber eigentlich die grundzüge des golfs beibehalten den mir gefällt dir front auch so!! wie gesagt nur perfekt gibts nicht..... deshalb die ein oda andere spielerei! eine andere stoßstange kommt derweil nicht in frage wenn nur ne lippe. in der nächsten woche die spiegel und im sommer scharze felgen......


    mehr ist nicht geplant diese saison, andere 2 rädrige maschinen wollen auch gehegt und geflegt werden.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • in sachen singelframe, wie wäre es hier mit



    oder:


    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/9513/foto0599al.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    das hier is auch ne Möglichkeit:
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2647_5_6_1.jpg]


    oder diese hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artik…7/VWGolfGTSportRLine1.jpg]

    MfG. Chrischan

  • 7horsten
    Nein hab nichts pattentieren lassen :D:D:D


    Von der Sache mit sigelframe folierren halte ich auch nicht ;)
    Sieht nicht gut aus ;) Irgendwo habsch das schonmal gesehn ;)


    Schau dich hier mal um in den Fahrzeugvorstellungen ;)
    Da wirst schon was finden ;)
    GT wär doch fein ;)
    Oder halt ne Indi Lippe an die Stino Front ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!