Was sagt ihr zu diesen Felgen??

  • Hmm, 7.5 * 18" ist ein wenig schmal bei Nachrüstfelgen.


    Bei einer ET 40 musst du auch noch gut Spurplatten drunter bringen, damit die einigermaßen bündig mit dem Radkasten abschließen.


    Gruß,


    Christian

  • ja aber dafür kann ich das gewinde super runterlassen !! oder der preis is ja voll ok oder soll ich mir 19 ner a8 felgen poliert nehmen

  • Also ne 7,5x 18 oder 19 würde ich maximal nehmen wenn du superweit in die Radkästen willst mit Gewinde oder ein Airride verbaut hast sonst nicht.Schmuck sind sie ja! :)

  • ne airride hab i nu net aber vielleicht bald a gewinde kauf i ma nu am wörthersee bei uns in österreich dürfen wir nicht zu weit draussen sein aber ich werde das gewinde komplett runterdrehen geil sind die alus ja und auffällig

  • ich bleib bei den felgen nur welche reifen sollte ich da nehmen 215 35 18 oder was sagt ihr

    2 Mal editiert, zuletzt von golfv55 ()

  • kann keiner was dazu sagen meine mehr infos wäre euch sehr dankbar

  • meiner meinung nach sehen die total bedeppert aus

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Sorry, aber *ich* finde die hässlich.


    so hässlich wie diese hier

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Sorry, aber *ich* finde die hässlich.

    Dito

    3 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!