19" A8 SLC auf meinen 4er ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19" A8 SLC auf meinen 4er ?

      moin !

      bin gerade dabei mich nach neuen Felgen umzuschauen , aber irgendwie bleibe ich immer wieder bei den A8 mit SLC beschichtung hängen ?(:D
      Finde die Teile einfach nur so brutal geil 8o :))

      8x19" rundum wären die dann , aber meint ihr die passen zum style meines autos ? die einen meinen ja , die anderen nein( wobei das die mehrheit ist :( )

      zur besseren vorstellung ein bild vom G :

      K L I C K

      @maniac : kannste mir einen gefallen tun ? :D;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • ich würd an deiner Stelle die Finger von den A8 lassen - die sind nicht mehr interessant.

      19er schauen insgesamt ja gut aus, aber an deinem Wagen solltest du nicht mit einer 8er Breite kommen. Ich würd mehr in die Breite gehen so mindestens 9x19 und hinten dann 10x19... Dein Wagen ist doch vom Gesamteindruck ein bissle böse und da sind dann 8er Felgen doch ein bissle zu schmal. Wahrscheinlich würden da 8x19 sogar auch wieder zu groß sein, s.d. es dein Wagen dann wieder dezenter macht... und das willst du doch nicht, oder?

    • sind phät, aber glaub auch, dass die bei deinem wagen aufgrund der weiten kotflügeln und des bösen outfits nicht passen, zumal du deinen wagen dann höher schrauben müsstest :D

    • Also wenn ich an deinen Wagen denke.... ich glaube 8*19" wären zu dem Gesammtstyle von der Seite zu gewaltig und in der Breite zu schmal. :D Lass ihn lieber, wie er in Kassel war, da war er einfach goil :)

      Mfg

      roepi

    • Die A8 würde ich bei deinem Style auch nicht empfehlen...die passen eher zu richtig dezenten Fahrzeugen im Chrom-Look die so clean sind das schon nichts mehr geht! ;)

    • Die A8-Felgen würden Deinem Auto bestimmt nicht gut stehen. Zu Deinem Auto passt meines Erachtens nur eine Felge mit Felgenbett, vorne "Normalbett" und hinten "Tiefbett". Die A8 Felgen kann sich jemand holen, der nicht so tief mit seinem Auto runter will und wo die Felgen dezent aber sportlich aussehen sollen.

    • Ich würde an deiner Stelle eher etwas in 18" nehmen, aber dann wie Nici schon gesagt hat eher in die Breite gehen...

      ...ein paar Budniks fänd ich würden gut zu deinem "LowRider" passen... :D

    • Also ich möchte mich auch den vorherigen Beiträgen anschließen = TIEFbett ist angesagt! (Meine Meinung!)
      Würde, glaube ich, bei Deinem Outfit besser passen, und diese Worte von jemanden wie mir, der die A8 auch tierisch geil findet! ;)

    • ja so wie's aussieht habt ihr ja recht ....... aber was soll ich machen ? klar passt tiefbett viel besser , aber man hat persönlich die geilsten felgen überhaupt im Kopf kann sie aber nicht montieren weils am eigenen auto net aussieht ;(

      und das 8" zu schmal sind hat mir auch kopfschmerzen bereitet , über den Verlust der tiefe mal ganz zu schweigen :D aber trotzdem X(

      Budniks habe ich auch überlegt , aber sind zu 0815 :D:D;)

      ja dann werde ich mich mal weiter umgucken , 18" tiefbett , denn die A8 alus waren die einzigen die in Frage kommen ohne Tiefbett