wo kriegt man gute Kennzeichen Beleuchtung?

  • freunde wo kriegt man gute kennzeichen beleuchtung oder wo kann man sie bestellen? würde mich für eure hilfe freuen
    danke
    lg :P

    [align=center]

  • Ich würde zu der in der Bucht raten... zwischen 25 und 30€ und du hast es legal... Die paar Kröten die man spart um dann vll doch angehalten zu werden und nen 10er zahlen zu müssen... Da würde ich direkt legal machen...


    Insbesondere kosten die nicht legalen Sofitten bei dem oben angegebenen Link 19,50€!!! Also ich finde das unverschämt... Deshalb bestelle ich meinen Kram was LEDs angeht aus dem Osten... Da komme ich pro Sofitte mit 2-3€ hin.. Und bei 19,50€ kann ich auch die 6-10€ drauf legen und das Modul in der Bucht kaufen... Das ist zumindest legal

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich würde zu der in der Bucht raten... zwischen 25 und 30€ und du hast es legal... Die paar Kröten die man spart um dann vll doch angehalten zu werden und nen 10er zahlen zu müssen... Da würde ich direkt legal machen...


    Insbesondere kosten die nicht legalen Sofitten bei dem oben angegebenen Link 19,50€!!! Also ich finde das unverschämt... Deshalb bestelle ich meinen Kram was LEDs angeht aus dem Osten... Da komme ich pro Sofitte mit 2-3€ hin.. Und bei 19,50€ kann ich auch die 6-10€ drauf legen und das Modul in der Bucht kaufen... Das ist zumindest legal


    Er hat bloß gefragt wo man die Teile bestellen und das die nicht zulässig sind ,wurde hier schon 97236492 mal durchgekaut.

  • dann zeigt mir mal bitte die die auch zulässig sind bitte :P

    [align=center]

  • hol dir doch einfach die originale LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf VI ;)

  • nun ich würde dir zu den VW LED Kennzeichenbeleuchtung raten. Preislich bist bei 50 Euro hast aber ein Originalteil und ein E-Prüfzeichen drauf.


    Hier z.B. wo du sie kaufen kannst:


    http://www.vw-audi-shop.com/ep…/SubProducts/1K8943021C-1

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!