Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten

      Habe bei Ebay neue Rückleuchten entdeckt . Was meint ihr dazu. Weiss jemand ob man beiden denen auch die Rückstrahler braucht . Gehe mal davon aus , weil auf den Bilder kein richtiger Rückstrahler zu sehen ist .

      Hoffe dass es klappt mit dem Link

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2469541180&category=57328

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Bei dem Verkäufer glaub ich das nicht , wegen der Anzahl der Verkäufe . Oder meinst du dass das kein Anzeichen dafür wäre .

      Die Originalen sind das dann aber nicht . Guck mal in der Mitte der Rückleuchten siehts so weiss aus . Wenn dan sind das Austauschrückleuchten nochmal nachbearbeitet .
      Finde die sehen bestimmt gut aus auf nem schwarzen Golf,

    • Original von BG 98
      Bei dem Verkäufer glaub ich das nicht , wegen der Anzahl der Verkäufe . Oder meinst du dass das kein Anzeichen dafür wäre .

      Aber er hat ein paar negative und neutrale Bewertungen!

      Die Originalen sind das dann aber nicht . Guck mal in der Mitte der Rückleuchten siehts so weiss aus .

      Das wird wohl der Blinker sein.

      Wenn dan sind das Austauschrückleuchten nochmal nachbearbeitet .
      Finde die sehen bestimmt gut aus auf nem schwarzen Golf.


      Warst du der Höchstbieter?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • nee das sind nicht die lasierten rückleuchten!
      diese rückleuchten habe ich auf der essener motorshow auch gesehen!
      man braucht aber wieder die 2 rückstrahler zum kleben!!

    • hi,

      wenn ich mir die bewertungen des vk´s so ansehe, bekomme ich den eindruck dass es sich hier nicht gerade um dem zuverlässigsten handelt! hat zwar viele pos. bewertungen, aber immerhin auch über 600 negative! diese zahl ist auch bei powersellern dieser größenordnung durchaus NICHT üblich!

      edit: hat zwar nix mit deiner ursprünglichen frage zu tun, aber lies dir doch mal die kommentar durch die der vk bei käufern abgibt die ihn negativ bewertet haben! teilweise ziemlich harsche ausdrucksweise und sogar drohungen! also nach nem proffesionellen seller sieht mir das net aus!

      mfg, patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Original von hsk-pn381
      hi,

      wenn ich mir die bewertungen des vk´s so ansehe, bekomme ich den eindruck dass es sich hier nicht gerade um dem zuverlässigsten handelt! hat zwar viele pos. bewertungen, aber immerhin auch über 600 negative! diese zahl ist auch bei powersellern dieser größenordnung durchaus NICHT üblich!
      Totaler Blödsinn ! Wenn einer soviele Auktionen abwickelt und die Sache im Aufwand unterschätzt hat, dann ist das normal ! Guck Dir mal 1centcd oder so in usa an.der hat über 100.000 (!!!) bewertungen und auch 8.000 negative !

      edit: hat zwar nix mit deiner ursprünglichen frage zu tun, aber lies dir doch mal die kommentar durch die der vk bei käufern abgibt die ihn negativ bewertet haben! teilweise ziemlich harsche ausdrucksweise und sogar drohungen! also nach nem proffesionellen seller sieht mir das net aus!
      Nochmal Blödsinn ! Was meinsten, was ich schon Bewertugen von irgendwelchen geistigen Tieffliegern bekommen habe ?!

      mfg, patrick
    • ich hab bei dem kerl damals auch was gekauft für meinen polo noch...... ohne probleme....... ich find die RL auch sau geil!!! würdse allerdings gernmal am auto sehen und wüsst auch gern was standlicht und bremse ist....... mfg

    • Also Rückstrahler brauchst du für die Dinger auf jeden Fall, aber ich persönlich würde die RL nicht kaufen. Der Verkäufer gibt ja nicht mal an, von welchem Hersteller die sind. Schon etwas komisch oder??

      Da würde ich dir doch dann lieber Hella RL empfehlen. Ich habe auch schwarze RL von Hella auf meinem 4er und das sieht sehr gut aus.

    • Der Verkäufer ist schon etwas seltsam .

      Die Rückleuchten gefallen mir aber trotzdem besser wie die Hellas . Bin noch am überlegen . Die FK hab ich jetzt auch noch nicht so lange .
      Hätte ich diese Rückleuchten früher gesehen , hätte ich die woll gekauft .