BBS Speedline 7,5x18 ET 54 225/40 R18 auf Golf 5 R32?

  • Hi, wollte euch mal fragen, ob die BBS Speedline 7,5x18 ET 54 225/40 R18 ohne Probleme auf meinen R32 passen? Muss ich die dann auch noch eintragen, wenn sie passen würden ?( Wenn ja, kann ich mir das Gutachten und so einfach bei Audi holen fürn Golf?


    Danke schonmal für die Antworten :thumbup:

    Gruß Phillip

  • Super :thumbup: Einfach spitze, wie schnell hier einem geholfen wird :rolleyes:


    Meint ihr denn, die 18er sieht uüberhaupt was aus aufm R ?(

    Gruß Phillip

  • ...da es ja 2 teilige Felgen sind wirken die in 18 Zoll recht klein.


    Also in 19 Zoll machen die schon deutlich mehr her. Aber 18 Zoll ist natürlich hilfreich wenn man den Karren recht tief fahren will. Da die Felge in 18 Zoll recht schmal ist und eine große ET hat gibt es auch keine "Berührungsängste". :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich hab zwar nen Vari, aber kannst dir ja mal meine Bilder in der Fahrzeugvorstellung anschauen!!! Vorletzte Seite glaub ich!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hi,


    ich hatte bei meinem ersten Golf auf H&R Federn (45/45) drin und bin auch die Speedlines gefahren (in 19zoll).


    ich suche mal eben ein Bild und lade es hier hoch ;)


    so hier mal das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/6518/mg1077kopie.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    MfG. Chrischan

  • Ich kann halt 215er Fahren, die gehen ja leider bei dir nicht wegen dem gewicht :( , würd sie mir aber trotzdem holen, ich finde sie auch nicht zu klein!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Na dann ist es ja um so besser!!! ;)


    Dachte der R32 wäre schwerer!!! :rolleyes:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also 19Zoll kann schon echt was :thumbup: Aber ich werde mich für die 18er entscheiden denk ich, weil ich sonst absolut keinen Fahrcomfort mehr habe, gerade bei unseren geilen Straßen hier :cursing: Jetz muss ich nur mal welche finden ?( Also R-Line- Vari, wenn du die net mehr haben willst, weßt de Bescheid :D

    Gruß Phillip

  • Daraus wird nix, hab sie grad beim Bettenpolieren und dann gib ich die nicht mehr her!!!! ;):P

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • So ein Mist :evil: Ne dann freu ich mich für dich :thumbup: Aber hast du denn lange gesucht, oder hast de die direkt bei Audi gekauft? Bis zum Früjahr muss ich unbedingt welche haben ;(

    Gruß Phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!