Schwarzer Polo Lichtschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Polo Lichtschalter

      Hallo Leute,

      wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll , also auf gudd Glück :D


      Als ich letztens beim Händler war, schaute ich in einen Polo rein, und der hatte einen Lichtschalter ders mir richtig angetahn hat :D

      Es ist ein aktueller, also er sieht aus wie der mit dem Chrom um den schalter, aber bei dem ist der Teil wo das Chrom ist, einfach glanz schwarz

      Hab da ein Pic gefunden


      img3.imageshack.us/img3/2647/foto648.jpg


      Meine Frage, kann man den bei uns im Golf auch einbauen und gibt es den in allen Variationen? Ergo Auto mit/ohne NSW mit NSL etc...ihr wisst ja was ich meine...





      Gruß



      rocket12362

    • Hi, der Schalter vom Polo passt leider nicht in den Golf, da er einen völlig anderen anschluss hat. So in der Form gibts den auch nicht in anderen Modellen :(

    • Hmm schade, weißt du vll. ob man von dem mit dem Chromteil das abmachen könnte und dann das schwarze dranmachen kann? Also Chrom vs. Schwarz-lackierte tauschen....?



      Gruß

    • öhm... ich habe genau diesen Schalter bei mir verbaut.
      Erstes Baujahr halt :P
      Meiner hat halt zusätzlich die Funktion für die NSW vorne ;)

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • ALDI schrieb:


      öhm... ich habe genau diesen Schalter bei mir verbaut.
      Erstes Baujahr halt
      Meiner hat halt zusätzlich die Funktion für die NSW vorne


      schau dir deinen Schalter nochmal genau an. Du hast mit Sicherheit nicht diese schwarze Spange um den Schalter rum. Ob man die Spangen tauschen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    • Wäre es nicht billiger wenn du deine Chromspange einfach schwarz lackierst??
      Die Spange ist ja in 5 sek runter!!!

      Gruß

      Stev

    • Schon, aber ob es denn im Endeffekt dann so klappt und so aussieht wie die schwarze ist ne andere Sache :D


      (hab damit keine erfahrung, weißte ) :P




      gruß


      rocket12362

    • Und wo is da jetzt eine hochglanz schwarze Spange rum? des is der Standard 5er Golf/6er Golf Trendline Schalter. Schau dir das Bild mal nochmal genau an , was der TE reingestellt hat. Da ist außen so ne Etwas breitere Spange rum. Die Spange gibts in Hochglanz schwarz oder eben in Chrom