Schwarzer Polo Lichtschalter

  • Hallo Leute,


    wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll , also auf gudd Glück :D



    Als ich letztens beim Händler war, schaute ich in einen Polo rein, und der hatte einen Lichtschalter ders mir richtig angetahn hat :D


    Es ist ein aktueller, also er sieht aus wie der mit dem Chrom um den schalter, aber bei dem ist der Teil wo das Chrom ist, einfach glanz schwarz


    Hab da ein Pic gefunden



    http://img3.imageshack.us/img3/2647/foto648.jpg



    Meine Frage, kann man den bei uns im Golf auch einbauen und gibt es den in allen Variationen? Ergo Auto mit/ohne NSW mit NSL etc...ihr wisst ja was ich meine...






    Gruß




    rocket12362

  • Hi, der Schalter vom Polo passt leider nicht in den Golf, da er einen völlig anderen anschluss hat. So in der Form gibts den auch nicht in anderen Modellen :(

  • Hmm schade, weißt du vll. ob man von dem mit dem Chromteil das abmachen könnte und dann das schwarze dranmachen kann? Also Chrom vs. Schwarz-lackierte tauschen....?




    Gruß

  • öhm... ich habe genau diesen Schalter bei mir verbaut.
    Erstes Baujahr halt :P
    Meiner hat halt zusätzlich die Funktion für die NSW vorne ;)


  • öhm... ich habe genau diesen Schalter bei mir verbaut.
    Erstes Baujahr halt
    Meiner hat halt zusätzlich die Funktion für die NSW vorne


    schau dir deinen Schalter nochmal genau an. Du hast mit Sicherheit nicht diese schwarze Spange um den Schalter rum. Ob man die Spangen tauschen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

  • Ich hab gute Nachrichten :D


    Nachdem ich jetz meinen alten Lichtschalter eben ausnandergenonnem habe: DER RAHMEN IST TAUSCHBAR :thumbup:

  • doch, auch meine Spange da drum herum ist schwarz ;)

  • Wäre es nicht billiger wenn du deine Chromspange einfach schwarz lackierst??
    Die Spange ist ja in 5 sek runter!!!

    Gruß


    Stev

  • Schon, aber ob es denn im Endeffekt dann so klappt und so aussieht wie die schwarze ist ne andere Sache :D



    (hab damit keine erfahrung, weißte ) :P





    gruß



    rocket12362

  • Ich muss dich leider enttäuschen.
    Hast du schon mal die neuen Schalter gesehen? Bzw. die Spange?
    Du hast noch den ganz alten Schalter drin. Nix da mit schwarzer Spange ;)

  • Und wo is da jetzt eine hochglanz schwarze Spange rum? des is der Standard 5er Golf/6er Golf Trendline Schalter. Schau dir das Bild mal nochmal genau an , was der TE reingestellt hat. Da ist außen so ne Etwas breitere Spange rum. Die Spange gibts in Hochglanz schwarz oder eben in Chrom

  • Jetzt wo ihr es sagt ist mir das Detail aufgefallen :S
    Ich habe einen Sportline vom erstem Baujahr, vielleicht liegt es daran ? :whistling:

  • Möglicherweise da es den Schaltern frühestens seit 2008 gibt und den mit schwarzer Spange seit 20010 oder 2011 gibt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!